Rainer Langhans zieht in die „Newtopia“-Scheune

Berlin - Im RTL-Dschungelcamp war er schon, jetzt macht 60er-Jahre-Ikone Rainer Langhans einem Zeitungsbericht zufolge bei „Newtopia“ mit. Das TV-Experiment will so eine schwächelnde Quote aufbessern.
Rainer Langhans zieht in die „Newtopia“-Scheune

Rainer Langhans fühlt sich von RTL gelinkt

Berlin - Schlagabtausch zwischen Ex-Dschungelcamp-Bewohner Rainer Langhans und RTL: Der Alt-68er ist enttäuscht. Er wirft dem Sender vor, die Entscheidung der Zuschauer massiv zu beeinflussen.
Rainer Langhans fühlt sich von RTL gelinkt

Sarah versagt beim Dschungel-Abi - Welcher Star als Erster ging

Sydney - Das gab es noch nie: Sarah musste zum sechsten Mal zur Dschungel-Prüfung antreten. Dieses Mal durfte sie die Schulbank drücken - und versagte kläglich. Welcher Star als Erstes gehen musste:
Sarah versagt beim Dschungel-Abi - Welcher Star als Erster ging