Ex-Freund von Knox bei Grenze aufgegriffen

Florenz  - Die erneute Verurteilung ist ein Schock für Amanda Knox und Raffaele Sollecito. Knoxs-Ex ist am Freitag nahe der Grenze zu Österreich und Slowenien aufgegriffen worden.
Ex-Freund von Knox bei Grenze aufgegriffen

Lange Haft für Knox und Sollecito gefordert

Florenz  - Im neuen Mord-Prozess gegen Amanda Knox haben sich die Anwälte der Opfer-Familie überzeugt von der Schuld der Angeklagten gezeigt. Gefordert wird eine lange Haftstrafe.
Lange Haft für Knox und Sollecito gefordert

Staatsanwalt fordert 30 Jahre Haft für Amanada Knox

Rom  - Für Beihilfe zum Mord an Meredith Kercher sitzt ein Mann schon in Haft. Doch die Verantwortung für den Mord selbst ist noch offen. Die Staatsanwaltschaft indes ist sich sicher, wer es war.
Staatsanwalt fordert 30 Jahre Haft für Amanada Knox