Weinsteins bester Kumpel Tarantino über Skandal: „Mein Herz ist …

Er soll der beste Freund von Harvey Weinstein sein. Nun äußerte sich erstmals Star-Regisseur Quentin Tarantino über den Hollywood-Skandal rund um den Film-Mogul.
Weinsteins bester Kumpel Tarantino über Skandal: „Mein Herz ist gebrochen“

Quentin Tarantino enthüllt Stern auf dem Walk of Fame

Los Angeles - Zwei Oscars hat er schon, nun wird Quentin Tarantino auch die Sternen-Ehre zuteil. Ganz lässig in Jeans ließ sich der Regisseur auf dem Walk of Fame in Hollywood feiern.
Quentin Tarantino enthüllt Stern auf dem Walk of Fame

Dokumentation über Quentin Tarantino

Los Angeles - Gewöhnlich steht Quentin Tarantino hinter der Kamera, doch nun wird der Kult-Regisseur selbst zur Geschichte. Über Tarantino soll eine Dokumentation gedreht werden.
Dokumentation über Quentin Tarantino

"Mörder": Tarantino bringt US-Polizei gegen sich auf

Los Angeles - Kult-Regisseur Quentin Tarantino ist für deutliche Worte bekannt. Polizisten, die unschuldige Zivilisten erschießen, nennt er "Mörder". Nicht nur den Beamten geht er damit zu weit.
"Mörder": Tarantino bringt US-Polizei gegen sich auf

Neuer Tarantino: Knallharte Action, gewiefte Dialoge

Los Angeles - Tarantinofans aufgepasst: Ende Januar kommt der neue Film des Regisseurs "The Hateful Eight" ins Kino. Online kann man jetzt bereits den Trailer ansehen. Der verspricht Action pur vor verschneiter Westernkulisse.  
Neuer Tarantino: Knallharte Action, gewiefte Dialoge

"Walk of Fame"-Sterne für Keaton und Tarantino

Los Angeles - Sternstunde für mehr als zwei Dutzend Stars: Michael Keaton, Quentin Tarantino und viele weitere Promis werden auf dem "Hollywood Walk of Fame" gewürdigt.
"Walk of Fame"-Sterne für Keaton und Tarantino

Neuer Tarantino-Western: Diese Stars sind dabei

Los Angeles - Nach "Django Unchained" dreht Kult-Regisseur Quentin Tarantino wieder einen Western. Für "The Hateful Eight" holt er ein paar alte Bekannte vor die Kamera - und einen Neuling.
Neuer Tarantino-Western: Diese Stars sind dabei

Trip zu den Drehorten von "Django Unchained"

München - Der neue Film „Django Unchained“ von Quentin Tarantino begeistert derzeit weltweit die Cineasten. Nun können Kinofans zu den Drehorten des Western-Spektakels reisen.
Trip zu den Drehorten von "Django Unchained"