Überraschende Baby-Gerüchte: Herzogin Kate soll wieder schwanger sein …

Die Baby-Gerüchteküche rund um das britische Königshaus brodelt wieder heftig. Ein Royals-Insider verrät: Kate Middleton erwartet das vierte Kind.
Überraschende Baby-Gerüchte: Herzogin Kate soll wieder schwanger sein - Baby-Kampf mit Meghan?

Prinzessin Charlotte (3) muss mal - Mini-Royal überrascht Pub-Gäste

Prinzessin Charlotte (3) hat in einem Londoner Pub für große Augen gesorgt. An der Hand ihrer Mutter Herzogin Kate spazierte die Kleine einfach durch die Kneipe. Wohl ein echter Notfall.
Prinzessin Charlotte (3) muss mal - Mini-Royal überrascht Pub-Gäste

Neue Enthüllung: Tritt ein Prinz jetzt schon die Thronfolge von der Queen an?

Queen Elizabeth II. will nun anscheinend doch nicht bis zu ihrem Tod regieren. Ein Datum für die Übergabe soll auch schon feststehen.  
Neue Enthüllung: Tritt ein Prinz jetzt schon die Thronfolge von der Queen an?

Ein Detail könnte es verraten: Ist Herzogin Kate zum vierten Mal schwanger?

Kate zeigte sich vor Kurzem zum ersten Mal seit ihrer Babypause wieder bei einem offiziellen Anlass. Ein Detail soll jetzt die Schwangerschaft der Herzogin verraten haben. 
Ein Detail könnte es verraten: Ist Herzogin Kate zum vierten Mal schwanger?

Hochzeit von Eugenie: So feierte das Brautpaar nach der Trauung weiter - Details zur Hochzeitsparty

Prinzessin Eugenie hat Jack Brooksbank in der St. George‘s Kapelle auf Schloss Windsor geheiratet. Anschließend gab es eine Hochzeitsparty, die eigentlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden sollte.
Hochzeit von Eugenie: So feierte das Brautpaar nach der Trauung weiter - Details zur Hochzeitsparty

Prinz Charles: Ist der 69-Jährige unheilbar krank?

Seit Prinz Charles bei der Hochzeit von Prinz Harry die Rolle des Brautvaters übernommen hat, ist es still um den ewigen Thronfolger der Queen geworden. Nun ist ein geheimer Arztbericht aufgetaucht.
Prinz Charles: Ist der 69-Jährige unheilbar krank?

Verrückt! Prinz George ist erst fünf Jahre alt und schon eine Stil-Ikone

Prinz George (5) ist niedlich, keine Frage. Nun hat ein britisches Magazin den kleinen Royal zu einer Stil-Ikone erkoren. Das klingt doch irgendwie verrückt, oder?
Verrückt! Prinz George ist erst fünf Jahre alt und schon eine Stil-Ikone

Skurrile Spitznamen: So nennen sich die Royals hinter verschlossenen Türen

Auch die Royals sind zuhause ganz normale Menschen mit ganz normalen Spitznamen. Fernab der Öffentlichkeit nennen sie sich unter anderem sogar „Würstchen“.
Skurrile Spitznamen: So nennen sich die Royals hinter verschlossenen Türen

Prinz Louis in London getauft - Deshalb war die Queen nicht dabei

Der Sohn von Prinz William und Herzogin Kate, Prinz Louis, ist in London getauft worden. Doch bei der Zeremonie fehlte seine Urgroßmutter, Queen Elizabeth II. (92).
Prinz Louis in London getauft - Deshalb war die Queen nicht dabei

Royals überraschen: Das sind die Taufpaten von Prinz Louis

Wer wird Pate von Prinz Louis? Darüber wurde heftig spekuliert - auch ob Herzogin Meghan darunter sein wird. Nun verkündete der Palast, auf wen die Wahl fiel.
Royals überraschen: Das sind die Taufpaten von Prinz Louis

Prinz Louis: An diesem Tag wird das Royal-Baby getauft

Am 23. April blickte die ganze Welt nach London: Prinz William und Herzogin Kate werden Eltern des kleinen Prinz Louis. Nun verkündete der Kensington Palast wann und wo der Spross getauft wird. 
Prinz Louis: An diesem Tag wird das Royal-Baby getauft