„Prince of Wales“ trinkt Bier im „Prince of Wales“
Boulevard

„Prince of Wales“ trinkt Bier im „Prince of Wales“

Auch Prinz Charles freut sich über die offenen Pubs. Der Thronfolger gönnte sich ein Bier und war zum Scherzen aufgelegt. Im Londoner Stadteil Clapham stand aber nicht nur eine Kneipe auf dem Programm.
„Prince of Wales“ trinkt Bier im „Prince of Wales“
Großbritannien: Prinz Philip verlässt Krankenhaus nach Herz-OP
Hessen

Großbritannien: Prinz Philip verlässt Krankenhaus nach Herz-OP

Prinz Philip, Herzog von Edinburgh und Ehemann von Queen Elizabeth II, ist erfolgreich am Herz operiert worden. Nun kehrt er wieder zurück Nachhause.
Großbritannien: Prinz Philip verlässt Krankenhaus nach Herz-OP

Prinz Charles muss schrecklichen Vorfall mit ansehen - Video zeigt dramatischen Moment

Besuche in sozialen Einrichtungen und Unternehmen sind für Prinz Charles längst Routine. In einem Supermarkt sorgte ein Mitarbeiter  aber für aufregende Sekunden.
Prinz Charles muss schrecklichen Vorfall mit ansehen - Video zeigt dramatischen Moment