Streit mit Pietro Lombardi nun schamlos öffentlich: Oliver Pocher macht sich über Nachwuchs lustig
Boulevard

Streit mit Pietro Lombardi nun schamlos öffentlich: Oliver Pocher …

Pietro Lombardi ist wieder Papa geworden. Davon scheint Oliver Pocher aber nichts mitbekommen zu haben. Auch die Baby-Beiträge des DSDS-Jurors hat der Comedian nicht kommentiert: Ist die einzige Freundschaft zwischen den beiden nun endgültig vorbei?
Streit mit Pietro Lombardi nun schamlos öffentlich: Oliver Pocher macht sich über Nachwuchs lustig
Fluch von Pietro Lombardis Haus: Amira Pocher hat jede Nacht Angst
Boulevard

Fluch von Pietro Lombardis Haus: Amira Pocher hat jede Nacht Angst

Im vergangenen Jahr wurde in Pietro Lombardis Haus eingebrochen, während die Pochers dort lebten. Besonders für Amira Pocher scheint der Vorfall traumatisch gewesen zu sein. Noch immer leidet sie unter den Folgen.
Fluch von Pietro Lombardis Haus: Amira Pocher hat jede Nacht Angst

Amira und Oliver Pocher wegen Pietro Lombardi vor Gericht 

Anfang 2022 wurde bei Amira und Oliver Pocher eingebrochen. Damals lebten die beiden im Haus von DSDS-Juror Pietro Lombardi. Nun sollen sie vor dem Kölner Amtsgericht über den Vorfall aussagen.
Amira und Oliver Pocher wegen Pietro Lombardi vor Gericht 

„Vorgeschriebener Pflichtkommentar“: Sarah Engels gratuliert Ex Pietro Lombardi zum neuen Baby – Fans genervt

Pietro Lombardi ist erneut Papa geworden. Seine Fans und Promi-Kollegen teilen die Freude natürlich mit ihm und auch Ex Sarah Engels gratuliert den frischgebackenen Eltern. Doch einige Fans sehen in der eigentlich netten Geste eine kalkulierte …
„Vorgeschriebener Pflichtkommentar“: Sarah Engels gratuliert Ex Pietro Lombardi zum neuen Baby – Fans genervt

Glückliche Eltern: Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa

Seine Fans hat das Paar monatelang über die Schwangerschaft auf dem Laufenden gehalten. Jetzt stellen sie den Neuankömmling auf Instagram vor - und verraten auch gleich den Namen.
Glückliche Eltern: Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa

Pietro Lombardi isst einen Döner am Tag und nimmt 14 Kilo ab

Während der Babybauch von Laura immer größer wird, purzeln bei Pietro Lombardi die Kilos. Nun verrät der DSDS-Sieger sein Abnehmgeheimnis: mehr Sport und nur noch einen Döner am Tag.
Pietro Lombardi isst einen Döner am Tag und nimmt 14 Kilo ab

Sarah Engels‘ Mutter feiert Schwiegersohn Julian im Netz: Teilt sie damit gegen Pietro aus?

Sarah Engels‘ Mama Sonja Strano teilt bei Instagram ein Foto mit Schwiegersohn Julian. Sie gibt dem Mann ihrer Tochter eine rührende Botschaft mit. Doch Fans meinen, darin auch Kritik an Pietro Lombardi zu lesen.
Sarah Engels‘ Mutter feiert Schwiegersohn Julian im Netz: Teilt sie damit gegen Pietro aus?

„DSDS“: Der Tag von Dieter Bohlens Rückkehr steht fest

DSDS-Urgestein Dieter Bohlen kehrt in die Castingshow „DSDS“ zurück. Der Sender RTL verspricht im selben Zuge „ein Wiedersehen mit liebgewonnenen DSDS-Kultkandidaten.“
„DSDS“: Der Tag von Dieter Bohlens Rückkehr steht fest

„Wer betrügt, hat niemals geliebt“: Pietro Lombardi tritt gegen Sarah Engels nach

Dass Sarah Engels ihren Ehemann Pietro Lombardi einst betrog, sorgte bei vielen Fans für Unmut. Inzwischen hat das einstige DSDS-Traumpaar neue Partner gefunden. Doch der 30-Jährige scheint seiner Exfrau ihren Fehltritt noch immer nicht verziehen zu …
„Wer betrügt, hat niemals geliebt“: Pietro Lombardi tritt gegen Sarah Engels nach

Pietro Lombardi hat elf Punkte in Flensburg - und muss seinen Führerschein trotzdem nicht abgeben

Pietro Lombardi gibt nicht nur in Sachen Liebe Gas, sondern auch auf der Straße. Er hat mittlerweile stolze elf Punkte in Flensburg. Sein Auto fährt er trotzdem weiter.
Pietro Lombardi hat elf Punkte in Flensburg - und muss seinen Führerschein trotzdem nicht abgeben

„Du bist morgens echt nicht hübsch“: Pietro Lombardi beleidigt Laura Maria im Podcast

Laura Maria Rypa zeigt sich auf Instagram immer von ihrer besten Seite. Nun verrät ihr Verlobter Pietro Lombardi allerdings, dass sie morgens völlig anders aussieht. Im Podcast überrascht er mit einer fiesen Beleidigung.
„Du bist morgens echt nicht hübsch“: Pietro Lombardi beleidigt Laura Maria im Podcast