Philipp Müller und Tobias Reichmann: Ein Duo mit Erfahrung und viel …

Kassel. Sie waren zwei Sieggaranten ganz unterschiedlicher Art: Der eine brachte Erfahrung und Emotionen in die Partie, der andere sorgte für die wichtigen Tore.
Philipp Müller und Tobias Reichmann: Ein Duo mit Erfahrung und viel Torgefahr

Müller-Festspiele bei MT-Spiel gegen Lemgo: Das Lächeln eines Siegers

Kassel. Beim 32:27-Erfolg der MT Melsungen gegen den TBV Lemgo hatten die Müller-Brüder entscheidenden Anteil. Philipp und Michael waren an mehr als der Hälfte der Tore beteiligt.
Müller-Festspiele bei MT-Spiel gegen Lemgo: Das Lächeln eines Siegers

Handball-Experte Stefan Kretzschmar: „Ich schätze die Müllers sehr“

Kassel. Erst Einzug ins Europapokal-Viertelfinale, dann in der Handball-Bundesliga zum Höhenflug angesetzt – die MT Melsungen hat in den vergangenen Monaten für viel Aufsehen gesorgt.
Handball-Experte Stefan Kretzschmar: „Ich schätze die Müllers sehr“

MT gegen den HSV: Macht’s Müller noch einmal?

Kassel. Das Tor, das als letztes im November in der Kasseler Rothenbach-Halle erzielt wurde, war ein Treffer von Philipp Müller.
MT gegen den HSV: Macht’s Müller noch einmal?

Alles Müller bei der MT: Zwillinge bleiben bis 2018

Melsungen. Alles Müller, oder was? Bei der MT Melsungen auf jeden Fall. Die Müller-Zwillinge - Philipp und Michael - haben ihre Verträge dort um zwei Jahre verlängert.
Alles Müller bei der MT: Zwillinge bleiben bis 2018

Philipp Müller empfängt mit Melsungen den HSV Hamburg

Kassel. Für die MT Melsungen ist es das fünfte Spiel innerhalb von 15 Tagen – doch von Müdigkeit keine Spur. Nach zuletzt drei Siegen in Folge will der Bundesligist heute seinen Lauf gegen den HSV Hamburg fortsetzen.
Philipp Müller empfängt mit Melsungen den HSV Hamburg