Nach Wahl: London sucht nach Mehrheiten
Politik

Nach Wahl: London sucht nach Mehrheiten

London - Eigentlich hatte es sich David Cameron so einfach vorgestellt: “Wir können am Freitagmorgen mit einer neuen Regierung und einem Neustart aufwachen.“ Stattdessen standen die Briten vor einem Wahl-Kuddelmuddel.
Nach Wahl: London sucht nach Mehrheiten
Briten-Wahl: Wird's jetzt schmutzig?
Politik

Briten-Wahl: Wird's jetzt schmutzig?

London - Der britische Wahlkampf könnte zwei Wochen vor der Parlamentswahl noch richtig schmutzig werden. Einer der Top-Kandidaten schimpft, er wurde in einer Woche "von Churchill zum Nazi".
Briten-Wahl: Wird's jetzt schmutzig?

Opel-Streit: Großbritannien warnt vor "Subventions-Krieg"

London - Im Streit um die geplante Opel-Übernahme schlägt Großbritannien schärfere Töne an. Der britische Wirtschaftsminister Peter Mandelson warnte vor einem “Subventions-Krieg“.
Opel-Streit: Großbritannien warnt vor "Subventions-Krieg"