Was Besucher auf dem 87. Genfer Autosalon erwartet
Der Auto-Frühling startet traditionell auf dem Genfer Autosalon. Für PS-Schönheiten und Protze der perfekte Laufsteg. Das können Besucher diese Jahr erwarten.
Kein brummender Motor, kein röhrender Auspuff und immer weniger Chrom - in Zeiten der coolen Elektroautos müssen die Designer ihre Modelle mit anderen Merkmalen differenzieren - vielen geht dabei buchstäblich ein Licht auf.
Audi zeigt auf dem Pariser Salon die zweite Generation seines Geländewagens Q5. Dabei soll die Neuauflage nicht nur etwas größer, sondern auch leichter, stärker und sparsamer werden.
Die Autohersteller zeigen auf dem Pariser Salon den Weg in eine bessere Zukunft und wollen der intelligenten Elektromobilität doch noch zum Durchbruch verhelfen.
Paris steht unter Strom! Beim Autosalon sind die Fahrzeuge der nächsten Generation von Elektroautos die eigentlichen Stars! Daimler schreitet mit seinem SUV-Konzept EQ voran, Volkswagen und Opel präsentierten ebenfalls neue E-Fahrzeuge.
Kurz vor Jahresende wartet BMW mit einer Überraschung auf. Der bayrische Hersteller will auf seine erfolgreichen SUV-Coupés eine weitere X-Reihe folgen lassen. Den ersten Blick in das Konzept gewährt er auf dem Pariser Automobilsalon.
Der I.D. soll zum Volkswagen unter den Elektroautos werden
Mit der Studie I.D. will VW einen Ausblick auf sein massentaugliches Elektroauto bieten. Das soll Ende des Jahrzehnts auf den Markt kommen. Was erwartet die Käufer?
Opel setzt wie viele andere Autobauer auf Elektromobilität. Bislang fehlte ein komplett elektrisch betriebenes Fahrzeug im Portfolio. Mit dem Opel Ampera-e soll sich dies nun ändern.
Bis zur Publikumspremiere auf dem Pariser Salon im Herbst ist noch ein wenig Zeit. Auf letzten Entwicklungsfahrten hat Skoda aber bereits Details zum SUV Kodiaq gelüftet - was erwartet die Käufer?