Neymar mit Liebesbotschaft an Thomas Tuchel 

Neymar wollte anscheinend zurück zum FC Barcelona, doch unter Thomas Tuchel fühlt er sich wieder wohl in Paris. Er würde sogar auf dem Platz sein Leben für den Trainer geben.
Neymar mit Liebesbotschaft an Thomas Tuchel 

Berater von Kroos und Reus erwartet 300-Millionen-Transfer - und …

Neymar wechselte vor anderthalb Jahren für 222 Millionen zu PSG. Wenn es nach dem Berater von Toni Kroos und Marco Reus geht, wird das nicht lange der teuerste Transfer bleiben.
Berater von Kroos und Reus erwartet 300-Millionen-Transfer - und nennt einen Kandidaten

Übler Weihnachts-Zwischenfall: PSG-Stürmer wird nicht nur vom Christkind überrascht

Eric Maxim Choupo-Moting, Stürmer von Paris Saint-Germain, wurde zum zweiten Mal innerhalb eines Monats ausgeraubt. Der Schaden beträgt 500.000 Euro
Übler Weihnachts-Zwischenfall: PSG-Stürmer wird nicht nur vom Christkind überrascht

Nach Auszeichnung bei Ballon d‘Or: ER ist jetzt der teuerste Spieler der Welt

Die Transfersummen im Profi-Fußball steigen immer weiter ins Astronomische. Jetzt gibt es einen neuen König der Marktwerte, der sich nun teuerster Spieler der Welt nennen darf.
Nach Auszeichnung bei Ballon d‘Or: ER ist jetzt der teuerste Spieler der Welt

Neymar heizt Wechsel-Gerüchte selbst an: „Jeder große Spieler muss dort einmal spielen ...“

Bleibt er oder geht er? Ruhig wird es um Superstar Neymar von Paris St. Germain nie werden. Nun heizt er Gerüchte um einen Wechsel in die Premier League an. 
Neymar heizt Wechsel-Gerüchte selbst an: „Jeder große Spieler muss dort einmal spielen ...“

PSG lässt in Bordeaux erstmals unter Tuchel Punkte liegen

Die Siegesserie von Paris St. Germain unter Trainer Thomas Tuchel in der Ligue 1 ist gestoppt. In Bordeaux reichen Tore von Neymar und Kylian Mbappe nicht zu drei Punkten.
PSG lässt in Bordeaux erstmals unter Tuchel Punkte liegen

Tuchels Star-Offensive schlägt Klopp: Liverpool droht das Aus

Im Duell der Giganten hat Thomas Tuchel mit Paris Saint-Germain das bessere Ende für sich. Die Franzosen schlagen den FC Liverpool mit 2:1 - Jürgen Klopp steht damit vor dem CL-Aus.
Tuchels Star-Offensive schlägt Klopp: Liverpool droht das Aus

Rassismus-Skandal bei Tuchel-Klub: Spieler bei PSG wohl nach Hautfarbe gescoutet

Rassismus-Skandal bei Tuchel-Klub: Spieler bei PSG wohl nach Hautfarbe gescoutet

Kurios: Ibrahimovic wollte nie zu PSG - warum er dann doch wechselte

Zlatan Ibrahimovic hatte eigentlich gar keine Lust auf Paris Saint-Germain! Doch warum wechselte er letztlich trotzdem in die französische Hauptstadt?
Kurios: Ibrahimovic wollte nie zu PSG - warum er dann doch wechselte

Football Leaks: Klub von Ex-Bayern-Coach Guardiola täuschte Millionenbeträge vor

Manchester City hat wohl Sponsoreneinnahmen in Millionenhöhe vorgetäuscht und so das Financial Fair Play umgangen.
Football Leaks: Klub von Ex-Bayern-Coach Guardiola täuschte Millionenbeträge vor

Schiebung in der Champions League? Kantersieg von PSG unter Manipulationsverdacht

Um das Champions-League-Spiel von Paris Saint-Germain in Belgrad kursiert ein skandalträchtiges Gerücht: Die Paarung ist unter Manipulationsverdacht geraten. Dabei spielt die Höhe des Sieges eine besondere Rolle. 
Schiebung in der Champions League? Kantersieg von PSG unter Manipulationsverdacht