Neymar flirtet mit FC Bayern! Angeblich Plan B, wenn es mit Barcelona …

Neymar will Paris unbedingt verlassen, verrückte Gerüchte ranken sich um den FC Bayern München. Nun hat der FC Barcelona ein Mega-Angebot nach Paris geschickt. Alle Transfer-News.
Neymar flirtet mit FC Bayern! Angeblich Plan B, wenn es mit Barcelona nicht klappt

Ousmane Dembélé plant seine Zukunft: Berater macht Bayern klare Ansage

Kommt der Wechsel von Ousmane Dembélé zum FC Bayern München noch zustande? Sein Berater soll den Bayern eine klare Ansage gemacht haben. Alle Transfer-News.
Ousmane Dembélé plant seine Zukunft: Berater macht Bayern klare Ansage

Sara Däbritz: Wird die Frauen-WM ihr Sprungbrett zur Weltklasse?

Sara Däbritz spielt mit der deutschen Nationalmannschaft bislang eine makellose Weltmeisterschaft. Reift sie beim Turnier in Frankreich zum Superstar?
Sara Däbritz: Wird die Frauen-WM ihr Sprungbrett zur Weltklasse?

Barcas Vize-Präsident bestätigt: „Neymar will zurück, aber...“

Neymar möchte zum FC Barcelona zurückkehren - doch aktuell scheint der PSG-Superstar nicht die oberste Priorität bei den Katalanen zu besitzen.
Barcas Vize-Präsident bestätigt: „Neymar will zurück, aber...“

Testspiel-Kracher: Bayerischer Klub empfängt Starensemble von Paris Saint-Germain

Das wäre ein Testspielgegner mit Champions-League-Format. Die Startruppe von PSG um Neymar und Kylian Mbappe testet in der Vorbereitung wohl gegen einen bayerischen Klub. 
Testspiel-Kracher: Bayerischer Klub empfängt Starensemble von Paris Saint-Germain

Vergewaltigungs-Vorwürfe gegen Neymar - PSG-Star und vermeintliches Opfer sagen aus: „Wahrheit wird ans Licht kommen“

Nach den Vergewaltigungs-Vorwürfen gegen Neymar ist ein Video aufgetaucht. Darin sind Schläge zu sehen. Das vermeintliche Opfer und der Fußballer sagten nun aus.
Vergewaltigungs-Vorwürfe gegen Neymar - PSG-Star und vermeintliches Opfer sagen aus: „Wahrheit wird ans Licht kommen“

Abschied nach nur einem Jahr: Buffon verlässt Paris St. Germain

Gianluigi Buffon und Paris St. Germain gehen getrennte Wege. Das gab der Verein heute bekannt. Wie die Karriere des Italieners weitergeht, ist noch unklar.
Abschied nach nur einem Jahr: Buffon verlässt Paris St. Germain

Dank Lille-Patzer: PSG zum achten Mal französischer Meister

Das Team von Trainer Thomas Tuchel ist vorzeitig französischer Meister. Dank des Patzers von Lille bei Toulouse darf PSG schon vor dem Spiel gegen Monaco am Abend feiern.
Dank Lille-Patzer: PSG zum achten Mal französischer Meister

Neymar nach Verletzung kurz vor Rückkehr: Nun äußert sich sein Vater zum möglichen Real-Wechsel

Bleibt er oder geht er? Ruhig wird es um Superstar Neymar von Paris St. Germain nie werden. Nun hat sein Vater stellvertretend einen Treue-Schwur an PSG abgegeben.
Neymar nach Verletzung kurz vor Rückkehr: Nun äußert sich sein Vater zum möglichen Real-Wechsel

Pele nach Nieren-OP aus dem Krankenhaus entlassen

Nach seinem Krankenhausaufenthalt in Paris ist Pele zurück in seine Heimat Brasilien gekehrt. Im Krankenhaus wurde ihm ein Nierenstein operativ Entfernt.
Pele nach Nieren-OP aus dem Krankenhaus entlassen

Im Video: Choupo-Moting mit Fehlschuss des Jahres? Trainer Tuchel ist ratlos 

Spitzenreiter Paris Saint-Germain kam am Sonntag gegen Racing Straßburg nicht über ein 2:2 hinaus. Gesprächsthema Nummer eins ist aber der Fehlschuss von Ex-Schalker Eric Maxim Choupo-Moting. 
Im Video: Choupo-Moting mit Fehlschuss des Jahres? Trainer Tuchel ist ratlos