Gewaltsame Proteste zum Jahrestag der „Gelbwesten“: Polizei greif …

Es ist ein Datum, vor dem Frankreichs Behörden gezittert haben dürften: Der erste Jahrestag der „Gelbwesten“-Proteste. Und tatsächlich kam es zu gewaltsamen Ausschreitungen.
Gewaltsame Proteste zum Jahrestag der „Gelbwesten“: Polizei greif hart durch

Neuer Trainer beim FC Bayern? Ex-BVB-Coach wurde bereits kontaktiert

Nach dem Trainer-Aus von Niko Kovac steht bei Bayern München angeblich der deutsche Star-Coach Thomas Tuchel wieder im Fokus - dabei hatte er zuletzt noch abgesagt.
Neuer Trainer beim FC Bayern? Ex-BVB-Coach wurde bereits kontaktiert

„Hirntod“ der Nato? So bewertet Außenminister Maas die Vorwürfe aus Frankreich

Emmanuel Macron äußert sich kritisch über die Situation innerhalb der Nato. Nach Angela Merkel nimmt nun auch der Bundesverteidigungsminister zu den Vorwürfen Stellung.
„Hirntod“ der Nato? So bewertet Außenminister Maas die Vorwürfe aus Frankreich

Star unterläuft lustige Foto-Panne - Fans feiern ihre Reaktion

Camila Cabello lief dieses Jahr das erste Mal auf der Fashion Week. Normalerweise ist die Sängerin ein echter Foto-Profi. Doch in Paris passierte ihr eine echte Foto-Panne.
Star unterläuft lustige Foto-Panne - Fans feiern ihre Reaktion

„Militär-Jubel“ der Türken: Erdogan reagiert - Erste Nachahmer in Deutschland

Nach dem Remis gegen Frankreich salutierten die türkischen Spieler erneut vor dem Fanblock. Staatspräsident Erdogan hat sich jetzt zu Wort gemeldet, der türkische Botschafter verurteilt die Kritik. 
„Militär-Jubel“ der Türken: Erdogan reagiert - Erste Nachahmer in Deutschland

Attacke bei Paris: Fünf Festnahmen nach Terroranschlag in Paris

Bei Paris hat es eine tödliche Messerattacke gegeben. Zwei Opfer überlebten den Vorfall nicht, eine weitere Person wurde schwer verletzt. Die bitteren Details.
Attacke bei Paris: Fünf Festnahmen nach Terroranschlag in Paris

Messerattacke von Paris: Angreifer war radikaler Anhänger des Islam - Ehefrau wieder auf freiem Fuß

Bei einer Messerattacke in Paris sind mehrere Menschen getötet worden. Der Angreifer sowie vier Polizisten sind umgekommen. Inzwischen ist klar, dass es ein Terror-Anschlag war.  
Messerattacke von Paris: Angreifer war radikaler Anhänger des Islam - Ehefrau wieder auf freiem Fuß

Klima-Aktivisten besetzen vorübergehend Einkaufszentrum in Paris: „Verbrennt den Kapitalismus, nicht Öl“

Das Klimaaktionsbündnisses Extinction Rebellion plant weltweite Protestaktionen. Noch vor Beginn besten hunderte Aktivisten ein Pariser Einkaufszentrum.
Klima-Aktivisten besetzen vorübergehend Einkaufszentrum in Paris: „Verbrennt den Kapitalismus, nicht Öl“

Paris: Angreifer war Islamist - Regierungschef will Sicherheitsdienste überprüfen

Der Tatverdächtige im Fall der tödlichen Messerattacke im Pariser Polizeihauptquartier hat den Ermittlern zufolge mit mutmaßlichen Salafisten Kontakt gehabt.
Paris: Angreifer war Islamist - Regierungschef will Sicherheitsdienste überprüfen

Eklat um Altkanzler Schröder - Große Verwirrung um Chirac-Trauerfeier

Der ehemalige französische Staatspräsident Jacques Chirac starb im Alter 86 Jahren. Vor seiner Trauerfeier sorgt nun eine Meldung von Gerhard Schröder für Aufsehen.
Eklat um Altkanzler Schröder - Große Verwirrung um Chirac-Trauerfeier

Vergewaltigungsvorwurf gegen Neymar - jetzt erhebt Polizei Anklage gegen Model

Seit einigen Monaten sieht sich Neymar dem Vorwurf der Vergewaltigung eines Models ausgesetzt. Nun soll eine erste Entscheidung getroffen worden sein.
Vergewaltigungsvorwurf gegen Neymar - jetzt erhebt Polizei Anklage gegen Model