Fahrgast wird in Bus ohne Ticket erwischt - plötzlich greift er zur …

Am Montagmorgen ist ein 26-jähriger in einem Linienbus im westfälischen Paderborn kontrolliert worden. Da er kein Ticket vorweisen konnte, reagierte er auf absurde Weise.
Fahrgast wird in Bus ohne Ticket erwischt - plötzlich greift er zur Hose

Marihuana-Plantage im „Horror-Haus“: Eigentümer muss ins Gefängnis

Weil er das sogenannten Horror-Haus von Höxter zum Anbau einer Drogen-Plantage vermietete, muss ein 51-Jähriger jetzt ins Gefängnis.  Doch das ist noch nicht die ganze Strafe. 
Marihuana-Plantage im „Horror-Haus“: Eigentümer muss ins Gefängnis

Dreister Dieb klaut Auto und wird dann geblitzt - jetzt fahndet die Polizei nach ihm

Er rauschte mit einem gestohlenen Wagen durch eine Radarfalle - nun sucht die Paderborner Polizei mit dem Blitzerfoto nach dem mutmaßlichen Autodieb.
Dreister Dieb klaut Auto und wird dann geblitzt - jetzt fahndet die Polizei nach ihm

Nach Evakuierung von 26.000 Menschen: Fliegerbombe in Paderborn erfolgreich entschärft

Experten des Kampfmittelräumdienstes haben die Fliegerbombe in Paderborn erfolgreich entschärft. Das teilten ein Sprecher des Ordnungsamtes und die Feuerwehr am späten Sonntagnachmittag mit.
Nach Evakuierung von 26.000 Menschen: Fliegerbombe in Paderborn erfolgreich entschärft

Frau liegt in eiskaltem Fluss und wird von Hund gerettet

Eine Frau liegt leblos im eiskalten Wasser und niemand ist da um ihr zu helfen. Doch der Hund der hilflosen Frau reagiert sensationell. Bei ihm kann sie sich bedanken.
Frau liegt in eiskaltem Fluss und wird von Hund gerettet

Studie: Fast jeder zweite Deutsche fürchtet um seinen Lebensstandard

Fast jeder zweite Deutsche befürchtet, seinen Lebensstandard nicht halten zu können. Diese Ängste reichen bis tief in die Mittelschicht. Doch was sind sie Gründe hierfür?
Studie: Fast jeder zweite Deutsche fürchtet um seinen Lebensstandard

Prozess um entführten Bus: Angeklagter räumt Tat ein

Über Stunden beschäftigte ein Mann aus Höxter die Polizei. Mit einem Messer hatte er einen Busfahrer in seine Gewalt gebracht und war über Landstraßen durch die Gegend geirrt. Sein Motiv ist unklar.
Prozess um entführten Bus: Angeklagter räumt Tat ein

GNTM-Frage in Test: Diese Schüler-Antwort ist der Brüller

Paderborn -„Germanys Next Topmodel“ ist eine Sendung, an der sich die Geister scheiden. Ein Schüler einer 8. Klasse hat nun in seinem Englischtest eindrucksvoll bewiesen, dass er nicht gerade zu den Fans der Casting-Show zählt.
GNTM-Frage in Test: Diese Schüler-Antwort ist der Brüller

Mordprozess Höxter: Opfer berichtet von monatelanger Qual

Paderborn - Im Mordprozess um das sogenannte Horrorhaus von Höxter hat eine Zeugin den beiden Angeklagten schwere Vorwürfe gemacht und von monatelangen Qualen berichtet.
Mordprozess Höxter: Opfer berichtet von monatelanger Qual

Wilfried W. spricht im Höxter-Prozess über Ex-Frau

Paderborn - Im Prozess um die tödlichen Misshandlungen im sogenannten Horrorhaus von Höxter hat sich der Angeklagte Wilfried W. zum Verhältnis zu seiner Ex-Frau Angelika W. geäußert.
Wilfried W. spricht im Höxter-Prozess über Ex-Frau

„Horror-Haus“ von Höxter: So entsorgten sie die Leiche

Paderborn - Die Details im Fall des „Horror-Hauses“ von Höxter sind grausam; die Wortwahl der Angeklagten geschäftsmäßig, der Tonfall kalt. Ihr mitangeklagter Ex-Mann hingegen wird unruhiger.
„Horror-Haus“ von Höxter: So entsorgten sie die Leiche