Kate und William bekommen nicht genug Schlaf

Das verriet der 35-jährige William bei einer Konferenz in Oxford. Demnach leide er und seine schwangere Frau Kate derzeit unter Schlafmangel. Grund dafür sei die nervenaufreibende Schwangerschaft.
Kate und William bekommen nicht genug Schlaf

George Michael: Obduktionsergebnis steht fest

Oxford - Mehr als zwei Monate nach seinem Tod steht nun endlich fest, woran Pop-Sänger George Michael tatsächlich gestorben ist.
George Michael: Obduktionsergebnis steht fest

Mathematiker: Gott erschuf die Welt - Hawking ist unlogisch

Oxford - Für die Entstehung des Universums ist laut dem englischen Astrophysiker Stephen Hawking kein Gott notwendig gewesen. Widerspruch kommt jetzt von einem Professor aus Oxford: Er hält Hawkings Argumentation für unlogisch.
Mathematiker: Gott erschuf die Welt - Hawking ist unlogisch