Nach Demütigung für Boris Becker: Lilly Becker kauft Boris' Trophäe …

Ausgerechnet Boris Beckers Rivale Oliver Pocher schlug bei der Auktion zu und sicherte sich seine Trophäen - nun kaufte Lilly Becker eine zurück.
Nach Demütigung für Boris Becker: Lilly Becker kauft Boris' Trophäe von Pocher zurück

Oliver Pocher: Seine Freundin Amira zeigt sich wie „Hulk“ - …

Vor wenigen Wochen ließen Oliver Pocher und seine Amira die Bombe platzen: Sie werden Eltern. Nun veröffentlichte das Model einen lustigen Schnappschuss. 
Oliver Pocher: Seine Freundin Amira zeigt sich wie „Hulk“ - Sommerkleid geplatzt 

Fremdschäm-Privatvideo: Oliver Pocher tanzt nur mit Slip vor seiner Ehefrau

Oliver Pocher hat ein Video auf Twitter gepostet, das für Gesprächsstoff sorgt. Der Comedian betanzt seine frisch gebackene Ehefrau. Einige Fans finden es nur peinlich. 
Fremdschäm-Privatvideo: Oliver Pocher tanzt nur mit Slip vor seiner Ehefrau

Helene Fischer: Oliver Pocher lästert bei „Let's Dance“ böse über Sängerin

Helene Fischer wurde bei „Let's Dance“ das Opfer eines bösen Witzes von Oliver Pocher. Der Comedian machte sich über das Liebesleben der Sängerin lustig.
Helene Fischer: Oliver Pocher lästert bei „Let's Dance“ böse über Sängerin

Verona Pooth: „Ich wollte einen Mann und keinen zweiten Papi“

Früher haftete an Verona Pooth das Dummchen-Image. Diese Zeiten sind lange vorbei. Wie sie es schaffte, die Marke Verona 30 Jahre erfolgreich zu etablieren, erzählt sie im Interview.
Verona Pooth: „Ich wollte einen Mann und keinen zweiten Papi“

AfD-Frau verflucht Merkels Geburt - Chef versucht zu beschwichtigen

Der Comedian Oliver Pocher leistet sich auf Twitter einen Schlagabtausch mit der AfD - und springt dabei auch für Bundeskanzlerin Angela Merkel in die Bresche.  
AfD-Frau verflucht Merkels Geburt - Chef versucht zu beschwichtigen

„Let‘s Dance“-Finale: Oliver Pocher stänkert gegen Benjamin Piwko - und legt auf Twitter nach

Vor dem „Let‘s Dance“-Finale zog Oliver Pocher erneut über den gehörlosen Benjamin Piwko her. Doch in der Final-Show begeisterte er die Zuschauer mit einer urkomischen Tanzeinlage.
„Let‘s Dance“-Finale: Oliver Pocher stänkert gegen Benjamin Piwko - und legt auf Twitter nach

„Let‘s Dance“: Oliver Pocher feiert Tanz-Comeback - Fans kritisieren Entscheidung von RTL 

Für Oliver Pocher war in der letzten Show von „Let‘s Dance“ eigentlich Schluss. Nun darf der Comedian aber doch noch einmal aufs Tanzparkett. Einige Fans kritisieren die Entscheidung. 
„Let‘s Dance“: Oliver Pocher feiert Tanz-Comeback - Fans kritisieren Entscheidung von RTL 

„Kindergeburtstag“ (RTL): Show mit Jauch, Gottschalk und Schöneberger spaltet TV-Nation

Mehrere Millionen verfolgten am Samstagabend die neue Ausgabe der „Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show“. Doch die Meinungen darüber sind geteilt. 
„Kindergeburtstag“ (RTL): Show mit Jauch, Gottschalk und Schöneberger spaltet TV-Nation

RTL geht mit neuer Promi-Show auf Sendung - doch einer verpennt seinen Auftritt

Showtime bei RTL. Auf dem Programm steht die Show: „Nachsitzen! Promis zurück auf die Schulbank“. Mit fünf Promis. Aber einer kommt zu spät - und eine verärgert die Fans.
RTL geht mit neuer Promi-Show auf Sendung - doch einer verpennt seinen Auftritt

Wie bitte? Pochers Tor im Fan-Match ähnelt Kroos-Siegtreffer enorm

Schuss aus spitzem Winkel - Tor! So lief der Siegtreffer von Toni Kroos im WM-Spiel gegen Schweden ab. Doch dies ist bereits vor der Partie Comedian Oliver Pocher gelungen...
Wie bitte? Pochers Tor im Fan-Match ähnelt Kroos-Siegtreffer enorm

Nach Ehe-Aus: Fieser Zoff zwischen Boris Becker und Oliver Pocher 

Dass Boris Becker und Oliver Pocher keine guten Freunde sind, ist schon länger bekannt. Doch nun leisten sich die beiden Promis einen fiesen öffentlichen Zoff auf Twitter. 
Nach Ehe-Aus: Fieser Zoff zwischen Boris Becker und Oliver Pocher 

Oliver Pocher bekommt neuen TV-Job

Kurz vor seinem 40. Geburtstag darf sich Oliver Pocher auf einen neuen TV-Job freuen. In einer Ko-Moderation beerbt er Marlene Lufen bei Sat.1.
Oliver Pocher bekommt neuen TV-Job

Rührender Facebook-Post: Pocher nimmt Abschied von seiner Oma

Köln - In einem emotionalen Posting hat Oliver Pocher am Mittwoch auf Facebook Abschied von seiner Großmutter genommen. Sie war am Dienstag beerdigt worden.
Rührender Facebook-Post: Pocher nimmt Abschied von seiner Oma

Oliver Pocher fliegen bei Unfall Airbags entgegen

Köln - Oliver Pocher hat Glück gehabt. Nach einem Medienbericht hat er sich bei einem Zusammenstoß in Köln nicht verletzt, nur erschrocken, als ihm die Airbags seines Audis entgegenflogen.
Oliver Pocher fliegen bei Unfall Airbags entgegen

Oli Pocher: Verspottet er bei Twitter seine Freundin?

Stuttgart - Sabine Lisicki schied beim Tennis-Turnier in Stuttgart mit einer desolaten Leistung aus. Machte sich darüber auch noch ihr Freund Oliver Pocher lustig?
Oli Pocher: Verspottet er bei Twitter seine Freundin?

Kardashian-Serie sendet Pocher-Witz im TV

New York - Mit einem scharf kritisierten Witz hat es Oliver Pocher ins US-Fernsehen geschafft. In der Reality-Serie um Kim Kardashian wird das peinliche Zusammentreffen der beiden gesendet.
Kardashian-Serie sendet Pocher-Witz im TV

RTL beendet Pochers "Alle auf den Kleinen"

Berlin - Kein gutes Jahr für Oliver Pocher - seine RTL-Show „Alle auf den Kleinen“ wird aller Voraussicht nach nicht fortgesetzt.
RTL beendet Pochers "Alle auf den Kleinen"

Pocher und Marolt wittern "Die große Chance"

Wien - Nach seinem Auftritt beim Wiener Opernball müsste Oliver Pocher in Österreich Persona non grata sein. Doch stattdessen sitzt er dort mit Dschungel-Diva Larissa Marolt in einer Talente-Show.
Pocher und Marolt wittern "Die große Chance"

Kopfschütteln über Pochers Opernball-Aussetzer

Los Angeles/Wien - Ungläubiges Staunen: Nicht besonders witzig finden viele US-Amerikaner die Wortwahl von Komiker Oliver Pocher beim Wiener Opernball. Er benutzte das sogenannte böse N-Wort.
Kopfschütteln über Pochers Opernball-Aussetzer

Opernball: Polizei ermittelt nach Faustschlag

Wien - Chaos beim Opernball: Kim Kardashian flüchtet nach zwei Stunden. "Miss World 2011" verpasst ihr Flugzeug - Oliver Pocher springt ein. Kerner-Begleiter ist in Schlägerei verwickelt. 
Opernball: Polizei ermittelt nach Faustschlag

Boris Becker und Oliver Pocher sind jetzt Freunde

Melbourne - Entwickelt sich ihre Beziehung noch zu einer echten Männerfreundschaft? Boris Becker hat jetzt nach eigenen Worten das Kriegsbeil mit Oliver Pocher begraben.
Boris Becker und Oliver Pocher sind jetzt Freunde

"Ein Herz für Kinder": Großer Abend der Traumpaare

Berlin - Viel Gefühl bei der Benefizshow „Ein Herz für Kinder“: Das Duo Oliver Pocher und Sabine Lisicki hatte seinen ersten großen Auftritt. Doch der eigentliche Stargast des Abends fehlte.
"Ein Herz für Kinder": Großer Abend der Traumpaare

Erster Auftritt vom Paar Pocher/Lisicki

Berlin - Seit ein paar Wochen sind TV-Komiker Oliver Pocher und Tennis-Star Sabine Lisicki ein Paar. Jetzt hatten sie ihren ersten gemeinsamen Auftritt.
Erster Auftritt vom Paar Pocher/Lisicki

Boris Becker muss sich geschlagen geben

Köln - Boris Becker hat's geschafft. Der hochnotpeinliche Showdown mit Oliver Pocher ist überstanden. Er hat verloren, aber das nimmt er gelassen. Den Twitter-Streit haben Becker und Pocher endgültig beigelegt.
Boris Becker muss sich geschlagen geben

Becker gegen Pocher: Showdown im TV

Köln - Nach ihrem heftigen Twitter-Schlagabtausch treten Boris Becker und Oliver Pocher jetzt im Fernsehen gegeneinander an: Der Comedian holt seinen Intimfeind für einen Showdown in seine Sendung.
Becker gegen Pocher: Showdown im TV

Becker: Schlagabtausch mit Stefan Raab

München - "dass ich stolz, Deutscher zu bin": Über Boris Beckers Versprecher auf der Buchmesse amüsierte sich Stefan Raab bei "TV Total" am Montagabend köstlich. Nun schlägt der Tennisstar via Twitter zurück.
Becker: Schlagabtausch mit Stefan Raab

Otti Fischer: "Ich nehme diesen Preis nicht an"

Köln - „Ich nehme diesen Preis nicht an“ - Mit diesen Worten betrat Kabarettist und Schauspieler Ottfried Fischer (59) am Mittwochabend die Bühne bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises.
Otti Fischer: "Ich nehme diesen Preis nicht an"

Pocher bekräftigt Kritik - und twittert wieder

Berlin - Nach seinem öffentlichen Twitter-Streit mit Boris Becker (45) hat der Comedian Oliver Pocher (35) seine Attacken gegen die Tennislegende verteidigt.
Pocher bekräftigt Kritik - und twittert wieder