NBA-Star Schröder über DBB-Team: "Mit die stärkste Mannschaft, die …

Deutschlands Basketball-Superstar Dennis Schröder, der in der NBA für die Oklahoma City Thunder aktiv ist, hält die Deutsche Basketball-Nationalmannschaft für eine der stärksten, die es je gab.
NBA-Star Schröder über DBB-Team: "Mit die stärkste Mannschaft, die wir jemals hatten"

Kellnerin unterhält sich mit Trucker - was dann Wunderbares passiert, …

Als sie sich am Muttertag in ihrem Job als Kellnerin lange mit einem Gast unterhielt, dachte sich Brenda Pearson nichts dabei. Doch dann passierte etwas Wunderbares.
Kellnerin unterhält sich mit Trucker - was dann Wunderbares passiert, hätte sie nie erwartet

Dallas-Debakel bei Nowitzki-Rückkehr

Oklahoma - Die Rückkehr von Dirk Nowitzki in die Anfangsformation hat nichts genützt: Die Dallas Mavericks waren auch bei den Oklahoma City Thunder chancenlos.
Dallas-Debakel bei Nowitzki-Rückkehr

Denver setzt sich von Nowitzkis Mavs ab

Denver - Die Denver Nuggets haben sich im Kampf um Play-off-Platz sechs in der Western Conference weiter von NBA-Champion Dallas Mavericks um Dirk Nowitzki abgesetzt.
Denver setzt sich von Nowitzkis Mavs ab

USA erwarten "lebensbedrohliche Tornados"

Oklahoma City - Der Nationale Wetterdienst der USA hat für den heutigen Samstag eine ungewöhnlich deutliche Tornadowarnung herausgegeben.
USA erwarten "lebensbedrohliche Tornados"

Starker Nowitzki verliert in Oklahoma

Oklahoma - Auch Dirk Nowitzki mit einer Glanzleistung konnte die Niederlage der Dallas Mavericks gegen Oklahoma City Thunder nicht verhindern.
Starker Nowitzki verliert in Oklahoma

Nowitzki: Diagnose steht fest

Oklahoma - Der deutsche Basketball-Nationalspieler Dirk Nowitzki hat sich beim 103:93 Auswärtssieg seiner Dallas Mavericks bei den Oklahoma City Thunder verletzt. Mittlerweile gibt es eine genaue Diagnose.
Nowitzki: Diagnose steht fest