Drei Verletzte nach Schüssen - Fahndung läuft weiter
Panorama

Drei Verletzte nach Schüssen - Fahndung läuft weiter

Nach den Schüssen vor einem Fast-Food-Restaurant in Oberhausen mit drei Verletzten sucht die Polizei weiter nach dem 51-jährigen Tatverdächtigen. Die Ermittler warnen aber auch, er könnte weiter bewaffnet sein.
Drei Verletzte nach Schüssen - Fahndung läuft weiter
Fußgänger entdecken Frauenleiche in Auto – kein Hinweis auf Fremdverschulden
Panorama

Fußgänger entdecken Frauenleiche in Auto – kein Hinweis auf …

In Oberhausen haben Fußgänger eine leblose Frau in einem geparkten Auto entdeckt. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen.
Fußgänger entdecken Frauenleiche in Auto – kein Hinweis auf Fremdverschulden

Anschlag auf Parteibüro der Linken in Oberhausen: Fraktionschefin sieht „rechten Terroranschlag“

Die Explosion am Parteibüro der Linken in Oberhausen war nach ersten Erkenntnissen der Ermittler tatsächlich ein Anschlag mit einem selbst gebastelten Sprengsatz. Wer hat ihn dort deponiert?
Anschlag auf Parteibüro der Linken in Oberhausen: Fraktionschefin sieht „rechten Terroranschlag“

Kundin will hohe Geldsumme abheben - Sparkassen-Mitarbeiter ruft zum Glück die Polizei

Eine alte Dame will bei der Sparkasse eine hohe Geldsumme von mehreren zehntausend Euro abheben. Doch der Mitarbeiter greift ein - und verhindert so ein Unglück.
Kundin will hohe Geldsumme abheben - Sparkassen-Mitarbeiter ruft zum Glück die Polizei

Nach FunDomio: Nächste Kirmes als Freizeitpark auf Zeit im Ruhrgebiet geplant

Wegen des Coronavirus fällt jede Kirmes dieses Jahr ins Wasser. In Oberhausen soll nun ein Freizeitpark auf Zeit die Schausteller entlasten.
Nach FunDomio: Nächste Kirmes als Freizeitpark auf Zeit im Ruhrgebiet geplant

Corona-Verstöße: Hochhaus abgeriegelt, weil zwei Familien auf Quarantäne pfiffen - neue Fälle nach Grillfest

Corona in Deutschland: Die Polizei registriert immer wieder Verstöße gegen das Kontaktverbot. Nun infizierten sich drei Personen bei einem Grillfest.
Corona-Verstöße: Hochhaus abgeriegelt, weil zwei Familien auf Quarantäne pfiffen - neue Fälle nach Grillfest

Peter Maffay: Nach Tour-Schock - Neue Termine für Shows in NRW bekanntgegeben

Schock für Peter Maffay und Band: Das gab es bei der Rocklegende noch nie! Die weitere Tour fällt aus - Nun hat er die Nachholtermine für NRW veröffentlicht.
Peter Maffay: Nach Tour-Schock - Neue Termine für Shows in NRW bekanntgegeben

Konzerte 2020: Stars spielen im Ruhrgebiet - aber nicht auf Schalke

Das Konzert-Jahr im Ruhrgebiet ist voll mit Highlights. In Dortmund und Oberhausen stehen die Stars Schlange. Nur die Arena auf Schalke geht fast leer aus.
Konzerte 2020: Stars spielen im Ruhrgebiet - aber nicht auf Schalke

Schock! Passanten finden schwer verletztes Kleinkind auf Gehweg - Polizei hat einen Verdacht

Die Polizei Oberhausen ermittelt im Fall eines mysteriösen Fundes. Passanten fanden in der NRW-Stadt ein schwer verletztes Kleinkind auf dem Gehweg.
Schock! Passanten finden schwer verletztes Kleinkind auf Gehweg - Polizei hat einen Verdacht

Er galt zwei Jahre als vermisst: 35-Jähriger getötet - doch von Leiche fehlt jede Spur

Zwei Jahre lang galt ein 35-jähriger Bulgare aus Oberhausen als vermisst, nun bestätigt die Polizei zwei Festnahmen. Die beiden Männer gestehen die Tat.
Er galt zwei Jahre als vermisst: 35-Jähriger getötet - doch von Leiche fehlt jede Spur

Florian Silbereisen: Tränen bei Konzert wegen Helene Fischer? Satz lässt tief blicken

Lange Zeit galten Florian Silbereisen und Helene Fischer als das Traumpaar der Schlagerwelt. Jetzt kamen ihm bei einem Auftritt angeblich Tränen.
Florian Silbereisen: Tränen bei Konzert wegen Helene Fischer? Satz lässt tief blicken

Nach Razzia in Oberhausen acht mögliche IS-Unterstützer wieder auf freiem Fuß

Acht Menschen wurden in Oberhausen wegen des Verdachts Unterstützung des Islamischer Staat (IS) verhaftet. Nach der Vernehmung wurden sie wieder freigelassen.
Nach Razzia in Oberhausen acht mögliche IS-Unterstützer wieder auf freiem Fuß

Ekelfund in Rewe-Produkt - Familie traut ihren Augen nicht

Eigentlich sollte es ein schönes Geschenk zum Geburtstag werden. Doch was eine Familie aus Oberhausen in einem Rewe-Produkt fand, war ziemlich eklig.
Ekelfund in Rewe-Produkt - Familie traut ihren Augen nicht

Drama bei Karnevalsumzug: Eine Person schwer verletzt - Helfer erleiden Verbrennungen

Ein tragisches Unglück ereignete sich beim Karnevalsumzug in Oberhausen. Ein Mensch wurde dabei schwerstverletzt, mehrere weitere Teilnehmer leicht.
Drama bei Karnevalsumzug: Eine Person schwer verletzt - Helfer erleiden Verbrennungen

Rohrbruch im Ruhrgebiet: Über 200.000 Menschen ohne Wasser

Am Donnerstagabend führte ein Wasserrohrbruch im Ruhrgebiet dazu, dass über 200.000 Menschen kein Wasser hatten. Die Wassermassen hatten mehrere Keller geflutet.
Rohrbruch im Ruhrgebiet: Über 200.000 Menschen ohne Wasser

Diese RTL-II-Kult-Show kommt wieder zurück ins Fernsehen

1997 startete in Oberhausen eine Musik-Sendung, die fast 15 Jahre lang die deutschen Fans begeisterte. Nach sechs Jahren Abwesenheit kommt nun das Comeback.
Diese RTL-II-Kult-Show kommt wieder zurück ins Fernsehen

Weltkriegsbombe in Oberhausen entschärft - 4000 Menschen betroffen

Mehr als 4000 Menschen mussten ihr Heim verlassen. Die A2 wurde gesperrt. Ein Blindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg war am Mittwoch in Oberhausen gefunden worden - kur vor Mitternacht war er entschärft.
Weltkriegsbombe in Oberhausen entschärft - 4000 Menschen betroffen

Frau kommt aus Urlaub zurück - in ihrer Wohnung leben plötzlich andere Menschen

Als eine Frau aus Oberhausen von einem Auslandsaufenthalt in ihre Wohnung zurückkommen wollte, wohnten plötzlich andere Menschen in ihrem Zuhause.
Frau kommt aus Urlaub zurück - in ihrer Wohnung leben plötzlich andere Menschen

Nach schrecklichem Flugunglück: Tote geborgen und identifiziert

ach der Kollision eines Sportflugzeuges und eines Rettungshubschraubers in der Luft im Kreis Karlsruhe sind die vier Toten geborgen. Die Männer wurden inzwischen auch identifiziert, sagte eine Sprecherin der Polizei am Mittwoch.
Nach schrecklichem Flugunglück: Tote geborgen und identifiziert

Boxer Charr will den WM-Titel: "Habe gearbeitet wie ein Besessener"

Manuel Charr will als erster Deutscher seit Max Schmeling Schwergewichtsweltmeister werden. Ein ambitioniertes Ziel, denn die großen Titel blieben beim von Schicksalsschlägen geprägten Boxprofi bisher aus.
Boxer Charr will den WM-Titel: "Habe gearbeitet wie ein Besessener"