Hochkalter: Suche nach verunglücktem Bergsteiger pausiert
Panorama

Hochkalter: Suche nach verunglücktem Bergsteiger pausiert

Am Samstagabend riss der Telefonkontakt ab, seitdem bangen Angehörige um das Leben eines 24-Jährigen. Er war am Hochkalter abgerutscht und kam bei eiskaltem Wind und Schneesturm nicht mehr weiter. Doch das Wetter verhindert bislang seine Rettung.
Hochkalter: Suche nach verunglücktem Bergsteiger pausiert
Bergsteiger aus NRW an der Zugspitze abgestürzt
Panorama

Bergsteiger aus NRW an der Zugspitze abgestürzt

Zwei Bergsteiger wollen die Zugspitze erklimmen. Einer der beiden verunglückt dabei tödlich.
Bergsteiger aus NRW an der Zugspitze abgestürzt

Verdacht auf Listerien im Weichkäse

In einem Produkt einer bayerischen Käserei wurden die Stäbchenförmigen Bakterien festgestellt. Vorsorglich ruft das Unternehmen nun zwei Chargen zurück. Die Bakterien können bei Schwangerschaften und für ältere Menschen gefährlich sein.
Verdacht auf Listerien im Weichkäse

Rückruf: Vorsicht bei Geflügelwiener - Gesundheitsrisiko für einige Verbraucher

Bei dieser Geflügelwiener sollten Verbraucher vorsichtig sein. Für Allergiker kann der Verzehr bis zum anaphylaktischen Schock führen.
Rückruf: Vorsicht bei Geflügelwiener - Gesundheitsrisiko für einige Verbraucher

Bayerische Lokalpolitikerin will „Einreiseverbot“ gegen Habeck - als er kommt, bemerkt sie es nicht

Eine Bayernpartei-Politikerin wollte Grünen-Chef Habeck nicht bei der Hundertjahrfeier einer oberbayerischen Gemeinde dabei haben. Als er dann anreiste, merkte sie es nicht.
Bayerische Lokalpolitikerin will „Einreiseverbot“ gegen Habeck - als er kommt, bemerkt sie es nicht

Kampf-Hubschrauber stürzt bei Garmisch-Partenkirchen ab

Ettal - Am Montagabend ist ein Militärhubschrauber in der Nähe des Schlosses Linderhof bei Garmisch-Partenkirchen abgestürzt und hat Feuer gefangen. Die beiden Insassen wurden leicht verletzt.
Kampf-Hubschrauber stürzt bei Garmisch-Partenkirchen ab

Besucherschwund besorgt Veranstalter

Ruhpolding - Die Organisatoren des Biathlon-Weltcups in Ruhpolding hoffen nach einem unerwartet drastischen Rückgang der Besucherzahlen auf keine schwerwiegenden Folgen für die Veranstaltung.
Besucherschwund besorgt Veranstalter

Dschungelcamp-Georgina sexy im Dirndl

München - Ex-Bachelor-Zicke Georgina wird demnächst im RTL-Dschungelcamp im luftigen Busch-Outfit zu sehen sein. Dass sie auch im Dirndl eine sexy Figur macht, hat sie auf dem Münchner Frühlingsfest bewiesen. Die Bilder:
Dschungelcamp-Georgina sexy im Dirndl

Siegfried Rauch: Der "Traumschiff"-Kapitän wird 80

München - Er ist einer, den nichts umhauen kann: Siegfried Rauch schippert als "Traumschiff"-Kapitän seit 13 Jahren durch die Weltmeere. Seinen 80. Geburtstag geht er lieber gemütlich an.
Siegfried Rauch: Der "Traumschiff"-Kapitän wird 80

Schon damals eine Reise wert: München und sein Umland

Ein neues Buch zeigt den Tourismus-Boom in Stadt und Umgebung. Was an München und Umgebung noch alles fasziniert(e), sehen Sie auf den Fotos.
Schon damals eine Reise wert: München und sein Umland

Tipps: Von A wie Almabtrieb bis Z wie Zwiesel

Wild, exotisch, abenteuerlich - Urlaub in Deutschland kann ganz schön abwechslungsreich sein. Hier ein paar Reisetipps von A wie Almabtrieb bis Z wie Zwiesel.
Tipps: Von A wie Almabtrieb bis Z wie Zwiesel