Hambacher Forst: 8.000 Menschen demonstrieren - Polizei räumt …

Im Hambacher Forst haben am Sonntag offenbar knapp 8000 Menschen gegen den geplanten Braunkohleabbau demonstriert. Einzelne Demonstranten errichteten Barrikaden. Der News-Ticker.
Hambacher Forst: 8.000 Menschen demonstrieren - Polizei räumt Barrikaden

Kunde nennt Verhalten von Aldi „ekelhaft“ - Discounter wehrt sich mit …

Ein Facebook-User ist wirklich angewidert: Aldi-Mitarbeiter scheuchten eine Obdachlose vom Gelände und werden ausfallend. Jetzt erklärt sich das Unternehmen. 
Kunde nennt Verhalten von Aldi „ekelhaft“ - Discounter wehrt sich mit deutlichen Worten

Kurioser Beutezug: Was diese Einbrecher klauten, ist mehr als ungewöhnlich 

Wenn es schnell gehen muss, dann nur das nötigste? Einbrecher haben in Nordrhein-Westfalen einen kuriosen Diebstahl hingelegt.
Kurioser Beutezug: Was diese Einbrecher klauten, ist mehr als ungewöhnlich 

Razzia in sechs Städten: Großeinsatz der Polizei gegen Schleuser

Die Polizei hat in sechs Städten in Nordrhein-Westfalen eine Razzia gestartet. Die Einsatzkräfte hatten mutmaßliche Schleuser im Visier.
Razzia in sechs Städten: Großeinsatz der Polizei gegen Schleuser

Anwohner schauen auf Dach und trauen ihren Augen nicht - helfen kann nur noch ein Kran

Anwohner im nordrhein-westfälischen Morsbach machen eine unglaubliche Entdeckung auf dem Dach einer Veranstaltungshalle. Die Polizei und Feuerwehr muss mit einem Kran anrücken.
Anwohner schauen auf Dach und trauen ihren Augen nicht - helfen kann nur noch ein Kran

Mann rast durch Schaufensterscheibe in Gartencenter - zwei Verletzte

Ein Mann rast in Bergkamen in Nordrhein-Westfalen durch eine Schaufensterscheibe in ein Gartencenter. Erst nach 25 Metern kommt er zum Stehen.
Mann rast durch Schaufensterscheibe in Gartencenter - zwei Verletzte

Acht Schwerverletzte nach Feuer in Flüchtlingsunterkunft - Polizei ermittelt

Durch ein offensichtlich absichtlich gelegtes Feuer in einer Flüchtlingsunterkunft sind am Montagabend acht Menschen schwer verletzt worden. Der Verdächtige wurde vorläufig festgenommen. 
Acht Schwerverletzte nach Feuer in Flüchtlingsunterkunft - Polizei ermittelt

Tödlicher Crash an Stauende auf A3 - Mann stirbt noch am Unfallort

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 3 in NRW ist ein Autofahrer tödlich verunglückt.
Tödlicher Crash an Stauende auf A3 - Mann stirbt noch am Unfallort

„Neugier am Töten“ und Geldsorgen: Mann brachte Rentner brutal ums Leben

Er hatte Geldprobleme und verspürte eine „Neugier am Töten“: Ein junger Mann hat einen Rentner brutal umgebracht. Jetzt wurde er verurteilt.
„Neugier am Töten“ und Geldsorgen: Mann brachte Rentner brutal ums Leben

Frontal-Crash auf der B54: Kind in Lebensgefahr - insgesamt fünf Verletzte

Bei einem schweren Autounfall in der Nähe des nordrhein-westfälischen Ascheberg sind insgesamt fünf Menschen schwer verletzt worden.
Frontal-Crash auf der B54: Kind in Lebensgefahr - insgesamt fünf Verletzte

Nachdem er auf Polizisten feuerte: 38-Jähriger stirbt bei Schusswechsel mit dem SEK

Ein Mann ist im nordrhein-westfälischen Langenfeld bei einem Schusswechsel mit dem SEK getötet worden. Zuvor hatte der Mann das Feuer auf die Polizisten eröffnet.
Nachdem er auf Polizisten feuerte: 38-Jähriger stirbt bei Schusswechsel mit dem SEK