Böser Verdacht nach Gullydeckel-Anschlag auf Zug – Lokführer …

Die Polizei sprach nach dem Gullydeckel-Anschlag auf einen Zug der hessischen Landesbahn von einem Mordversuch. Doch nun gibt es eine spektakuläre Wende - und eine Festnahme, mit der wohl niemand gerechnet hatte.
Böser Verdacht nach Gullydeckel-Anschlag auf Zug – Lokführer festgenommen

Aldi Süd und Nord: Geheime Daten zeigen, wer von beiden besser ist

Aldi Süd und Aldi Nord sind schon lange getrennt. Heute läuft es wirtschaftlich bei einem der Unternehmen ganz klar besser als beim anderen.
Aldi Süd und Nord: Geheime Daten zeigen, wer von beiden besser ist

Polizisten sprachlos: Bei diesem Blitzer-Foto stimmt was nicht

In Essen ging den Beamten ein ganz besonderer Laster ins Netz. Offenbar war der Lkw ohne Fahrer unterwegs. Allerdings kam die Polizei schnell auf des Rätsels Lösung.
Polizisten sprachlos: Bei diesem Blitzer-Foto stimmt was nicht

13-Jähriger angefahren - Autofahrer gibt ihm Geld und fährt weg

Der Fahrer dachte wohl, er könne das Problem ganz einfach lösen: Dem Jungen, den er zuvor angefahren hatte, Geld geben. 
13-Jähriger angefahren - Autofahrer gibt ihm Geld und fährt weg

Aldi: Mann öffnet Lebensmittel-Packung und macht gefährlichen Fund

Ein Aldi-Kunde hat etwas Gefährliches in einem Produkt entdeckt. Er war aber nicht zufrieden damit, wie die Mitarbeiter auf seinen Hinweis reagierten.
Aldi: Mann öffnet Lebensmittel-Packung und macht gefährlichen Fund

Hambacher Forst: Keine Garantie für Erhalt - Gericht lehnt Klagen der Braunkohlegegner ab

Im Hambacher Forst sind zahlreiche neue Baumhäuser entstanden. Die Aktivisten kündigten Widerstand gegen eine bevorstehende Räumung der Bauten an.
Hambacher Forst: Keine Garantie für Erhalt - Gericht lehnt Klagen der Braunkohlegegner ab

Vorsicht vor fiesem Parkplatz-Trick! Polizei warnt eindringlich

In Krefeld wurde eine Frau zum Opfer von Betrügern. Die Polizei wendet sich deswegen mit einer Warnung an die Öffentlichkeit.
Vorsicht vor fiesem Parkplatz-Trick! Polizei warnt eindringlich

Lagerhalle steht in Flammen - Lidl-Filiale evakuiert

In Moers (Nordrhein-Westfalen) stand am Freitag eine Lagerhalle in Flammen. Eine Lidl-Filiale in unmittelbarer Nähe musste evakuiert werden.
Lagerhalle steht in Flammen - Lidl-Filiale evakuiert

Achtung! Falsche Amazon E-Mails mit gefährlichem Trojaner im Umlauf

Vor einigen Tage warnte eine Verbraucherzentrale Amazon-Kunden vor einer Phishing-Abzocke. Jetzt scheint eine neue betrügerische Masche über Amazon E-Mails im Umlauf zu sein.
Achtung! Falsche Amazon E-Mails mit gefährlichem Trojaner im Umlauf

Krankenhaus in Flammen: Acht Verletzte bei Brand in Recklinghausen

In Recklinghausen (NRW) entfachte ein Brand im fünften Stock des Knappschaftskrankenhauses. Mehrere Menschen erlitten dabei teils schwere Verletzungen.
Krankenhaus in Flammen: Acht Verletzte bei Brand in Recklinghausen

Tiefstehende Sonne sorgt für Unfallserie - 15 Verletzte auf der A1

Die tiefstehende Sonne auf der Autobahn 1 in Nordrhein-Westfalen hat am Freitag zu eine Unfallserie verursacht. Dabei wurden 15 Menschen zum Teil schwer verletzt.
Tiefstehende Sonne sorgt für Unfallserie - 15 Verletzte auf der A1