Frauen überraschen Einbrecher - er attackiert sie mit einer Schere

In Eichendorf in Niederbayern haben zwei Frauen einen Einbrecher in ihrer Wohnung erwischt. Er greift zum Messer und verletzt sie mit mehreren Stichen.
Frauen überraschen Einbrecher - er attackiert sie mit einer Schere

Familien-Drama an Allerheiligen: Drei Menschen sind tot

Familientragödie an Allerheiligen in Niederbayern. Ein Mann erschießt seine Mutter und seine Lebensgefährtin - offenbar mit deren Einverständnis. Anschließend ruft er die Polizei und tötet sich selbst.
Familien-Drama an Allerheiligen: Drei Menschen sind tot

Fünf Freunde 2: Schatz im Silberberg

Der zweite Teil der "Fünf Freunde" läuft gerade im Kino. Doch Abenteuer-Fans können am Drehort schon Urlaub machen. Diesmal gehört nämlich ein tiefblauer See in Niederbayern zur Kulisse.     
Fünf Freunde 2: Schatz im Silberberg