Melania Trump gibt neue Pressesprecherin ihres Mannes bekannt

Auf Sarah Sanders folgt Stephanie Grisham im Amt der Pressesprecherin. Bekannt gibt das First Lady Melania Trump.
Melania Trump gibt neue Pressesprecherin ihres Mannes bekannt

Wissenschaftler behaupten: Der Mount Everest ist nicht mehr der …

Der Mount Everest gilt als höchster Berg der Welt. Laut einigen Wissenschaftlern kann er aber nicht der höchste Punkt der Erde sein. 
Wissenschaftler behaupten: Der Mount Everest ist nicht mehr der höchste Punkt der Welt

Trump will „Schand-Medien“ zum Schweigen bringen

Washington - Donald Trump verschärft im Clinch mit der „New York Times“ den Ton: Er droht mit einer Änderung des Verleumdungs-Gesetzes - weil die Zeitung eine „Schande“ sei.
Trump will „Schand-Medien“ zum Schweigen bringen

Sexuelle Übergriffe von Trump? "Er war wie eine Krake"

New York - Neue Enthüllungen bringen den US-Präsidentschaftskandidaten Donald Trump weiter in Bedrängnis: Zwei Frauen beschuldigen ihn, gegen sie sexuell übergriffig geworden zu sein.
Sexuelle Übergriffe von Trump? "Er war wie eine Krake"

Razzia bei Powell: 50 Medikamente gefunden

Köln - Die Leichtathletik im Dopingsumpf: Neue Namen und neue Enthüllungen zum Skandal um Jamaikas Athleten kommen nach Bekanntwerden von sechs neuen Fällen am Wochenende ans Licht.
Razzia bei Powell: 50 Medikamente gefunden

Al-Kaida-Führer bei Drohnenangriff getötet

Washington - Nach zwei Monaten hat die USA wieder einen Drohnenangriff in Pakistan geflogen. Laut US-Medienberichten mit Erfolg. Ein Al-Kaida-Führer soll getötet worden sein.
Al-Kaida-Führer bei Drohnenangriff getötet