Heidi Klum schwanger? Nun äußert sie sich selbst zu den Gerüchten - …

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind weiter auf öffentlichem Kuschelkurs. Jetzt postete das Model ein intimes Foto, das bei ihren Fans einige Fragen aufwirft. Es geht unter anderem um Heidis Pobacke.  
Heidi Klum schwanger? Nun äußert sie sich selbst zu den Gerüchten - so ein wenig

Zwei Monster unter einem Dach: Vater schwängert Tochter, die Mutter …

Dieser Fall lässt einem vom Glauben abfallen. Eine Zwölfjährige wird von ihrem Vater sexuell missbraucht und sogar geschwängert. Die Mutter reagiert, entpuppt sich aber als zweites Monster. Jetzt wurden beide gefasst.
Zwei Monster unter einem Dach: Vater schwängert Tochter, die Mutter reagiert scheußlich

Nach neun Jahren in Haft: O-J- Simpson kommt im Oktober vorzeitig frei

Von einigen wird er geliebt, von anderen gehasst. Fakt ist, O.J. Simpson spaltet die US-Öffentlichkeit. Nun hat der Ausschuss entschieden: Simpson kommt vorzeitig frei.
Nach neun Jahren in Haft: O-J- Simpson kommt im Oktober vorzeitig frei

Tesla will Batteriefabriken in Europa und China bauen

Reno - Die globalen Träume von Tesla-Chef Elon Musk werden immer größer. Die erste riesige Batteriefabrik von Tesla ist nach zwei Jahren gerade einmal zu einem Siebtel fertig. Doch der Milliardär spricht schon von mindestens einer "Gigafactory" auf …
Tesla will Batteriefabriken in Europa und China bauen