Mann rastet bei Abschiebung aus - in der Küche eskaliert die Situation

Brenzlige Situation in München: Beim Versuch einen Mann abzuschieben gerieten mehrere Polizeibeamte in Gefahr.
Mann rastet bei Abschiebung aus - in der Küche eskaliert die Situation

Partybunker wird für 23-Jährigen zur Todesfalle - Tragisches Unglück

Ein tragisches Unglück hat sich auf einer Party in München ereignet. Für einen 23-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. Die Polizei ermittelt.
Partybunker wird für 23-Jährigen zur Todesfalle - Tragisches Unglück

Münchner sucht im Netz nach der großen Liebe, schon beim ersten Date folgt das böse Erwachen

Seine Erwartungen haben sich nicht erfüllt. Bei einem Internetdate wurde ein Mann aus München ausgeraubt. Durch Zufall konnte die Polizei die Täter schnappen.
Münchner sucht im Netz nach der großen Liebe, schon beim ersten Date folgt das böse Erwachen

Mann fährt ohne Führerschein durch München - als Beamte ihn kontrollieren, fallen sie aus allen Wolken 

Mehrere Straftaten stellte Polizisten in München fest, als sie einen Autofahrer kontrollierten. Dass er ohne Führerschein unterwegs war, ist nun sein geringstes Problem.
Mann fährt ohne Führerschein durch München - als Beamte ihn kontrollieren, fallen sie aus allen Wolken