Nach elf Jahren: Liebes-Aus bei Naomi Watts

Los Angeles - Die nächste Promi-Trennung in Hollywood sorgt für Schlagzeilen: Schauspielerin Naomi Watts (47) und ihr US-Kollege Liev Schreiber (48) haben sich nach elf Jahren getrennt.
Nach elf Jahren: Liebes-Aus bei Naomi Watts

Naomi Watts sorgt sich um ihre berufliche Zukunft

München - Naomi Watts sorgt sich um ihre Karriere. „Ich sehe das realistisch: Ich bin 46, und nicht jede Karriere kann so verlaufen wie die von Meryl Streep“, sagte die australische Schauspielerin dem Magazin „Focus“.
Naomi Watts sorgt sich um ihre berufliche Zukunft

"Diana"-Filmpremiere in München

München - Oliver Hirschbiegels Film "Diana" über die britische Prinzessin hat am Dienstag seine Deutschlandpremiere gefeiert. Ob er hierzulande besser ankommt als in Großbritannien?
"Diana"-Filmpremiere in München

Naomi Watts spielt Prinzessin Diana

London -  Naomi Watts soll in einem Film über die letzten Lebensjahre von Prinzessin Diana die Hauptrolle übernehmen.
Naomi Watts spielt Prinzessin Diana