Von Lkw erfasst: Fahrradfahrer schwer verletzt 

Beim Abbiegen: Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Lkw und einem Fahrradfahrer kam es am Montag. Der Radler wurde schwer verletzt. 
Von Lkw erfasst: Fahrradfahrer schwer verletzt 

Brutaler Überfall: Räuber feuert Schuss ab und schlägt Mitarbeiterin …

Überfall im Supermarkt: Ein Maskierter schlug eine Kassiererin, um Geld zu bekommen. Passanten kannten den Mann und konnten der Polizei seinen Namen nennen. 
Brutaler Überfall: Räuber feuert Schuss ab und schlägt Mitarbeiterin – Passanten erkennen den Täter

40.000 Euro Sachschaden: Mann rast im Drogenrausch gegen Laterne

Glück im Unglück: Ein Mann verlor am Wochenende die Kontrolle über seinen Wagen. Er blieb unverletzt – ihn erwarten nun jedoch Konsequenzen.
40.000 Euro Sachschaden: Mann rast im Drogenrausch gegen Laterne

19-Jähriger an Bushaltestelle verprügelt: Angreifer rammen seinen Kopf auf die Straße

Am Wochenende wurde ein 19-Jähriger Opfer eines brutalen Angriffs: Zwei fremde Angreifer schlugen auf ihn ein – und rammten dann dessen Kopf auf den Asphalt.
19-Jähriger an Bushaltestelle verprügelt: Angreifer rammen seinen Kopf auf die Straße

Bahn-Schock! Mann dreht plötzlich durch - "Ich hasse alle deutschen Weiber"

Ein Mann rastete in der Bahn auf der Fahrt von Bremen nach Münster aus. Er belästigte die Frauen mit heller Hautfarbe. Plötzlich schlug er auch brutal zu.
Bahn-Schock! Mann dreht plötzlich durch - "Ich hasse alle deutschen Weiber"

Nach Klage: Apple muss iCloud-Daten eines Toten herausrücken

Dürfen die Hinterbliebenen eines Verstorbenen an dessen Daten, die in der iCloud gespeichert sind? Darauf klagten die Erben eines Familienvaters aus dem Münsterland. Apple weigerte sich, ihnen Zugang zu gewähren – doch das Gericht gab jetzt der …
Nach Klage: Apple muss iCloud-Daten eines Toten herausrücken

Schwerverletzt im Hafturlaub: Diebe klauen Roller – und bauen Unfall

Er sitzt bereits eine Freiheitsstrafe ab – jetzt klaute ein 42-Jähriger im Hafturlaub einen Roller. Und baute damit prompt einen Unfall. 
Schwerverletzt im Hafturlaub: Diebe klauen Roller – und bauen Unfall

27-Jährige Ladendiebin attackiert Angestellte mit ihrem Rollator

Skurrile Szenen vor einem Drogeriemarkt: Mit einem Rollator verletzte eine brutale Ladendiebin eine Angestellte – und schlug dann auf sie ein.
27-Jährige Ladendiebin attackiert Angestellte mit ihrem Rollator

Münster nicht mehr Fahrradhauptstadt: Hochburg im Süden hat die Nase vorn

Fahrradhauptstadt Münster: Damit rühmt sich die Domstadt seit vielen Jahren. Doch der Titel ist nun futsch. Eine neue Studie des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs (ADFC) hat nun einen neuen Sieger gekürt.
Münster nicht mehr Fahrradhauptstadt: Hochburg im Süden hat die Nase vorn

Ein Jahr nach Amokfahrt in Münster: Volleyballerin muss Karriere beenden

Die Amokfahrt von Münster ist nun knapp über ein Jahr her. Die Auswirkungen sind immer noch spürbar. Volleyballspielerin Chiara Hoenhorst beendet ihre Karriere.
Ein Jahr nach Amokfahrt in Münster: Volleyballerin muss Karriere beenden

Mann isst in Imbiss: Plötzlich sieht er sein Handy in einer anderen Hosentasche

Diebstahl bei Imbissbesuch: Als das Handy eines Gastes verschwindet, findet dieser es an einer unerwarteten Stelle wieder.
Mann isst in Imbiss: Plötzlich sieht er sein Handy in einer anderen Hosentasche