Trotz freier Bahn - Autofahrer behindert Rettungswagen über 20 …

Immer wieder werden Einsatzkräfte bei ihrer Arbeit behindert. Ob beim Bilden von Rettungsgassen oder bei der Ersthilfe. Bei Münster gab es nun einen neuen Fall.
Trotz freier Bahn - Autofahrer behindert Rettungswagen über 20 Kilometer

Dreharbeiten haben begonnen! Darum geht es im neuen Münster-Tatort

Die Fans des Münster-Tatorts schauen dieses Jahr in die Röhre. Nur ein einziger neuer Krimi mit dem Ermittlerduo Thiel und Boerne wurde ausgestrahlt. Dafür wird jetzt schon für nächstes Jahr gedreht. 
Dreharbeiten haben begonnen! Darum geht es im neuen Münster-Tatort

Schwangere Frau sucht Daniel nach One-Night-Stand - als sie Nachricht erhält, geht ihr die Düse

Sie hatten zu viel getrunken und landeten im Bett. Wochen später dann der Schock: Die Frau wurde von dem unbekannten Mann schwanger. Ohne Erfolg suchte sie nach dem Vater ihres Kindes. Dann kam Hilfe aus unerwarteter Richtung.
Schwangere Frau sucht Daniel nach One-Night-Stand - als sie Nachricht erhält, geht ihr die Düse

"Du kannst doch wenigstens noch mit zu mir kommen": Ist das das schlimmste Date aller Zeiten? 

Das hatte sie sich wohl anders vorgestellt: Die Verabredung einer Münsteranerin mit einem Mann ging völlig schief. Dann stellte er eine unverschämte Forderung. 
"Du kannst doch wenigstens noch mit zu mir kommen": Ist das das schlimmste Date aller Zeiten? 

Drehstart für neuen Münster-Tatort: Auf diesen Star müssen die Fans verzichten

Drehstart für den neuen Tatort aus Münster: "Spieglein, Spieglein" heißt der neue Fall des Ermittler-Duos Thiel und Boerne. Doch auf einen Star müssen die Fans diesmal verzichten. 
Drehstart für neuen Münster-Tatort: Auf diesen Star müssen die Fans verzichten

Messer-Mann sticht in Fast-Food-Restaurant zu - dann kehrt er zurück und greift erneut an

Messerattacke im Imbiss: Am frühen Sonntagmorgen hat ein 24-Jähriger einen Mann am münsterischen Bahnhof angegriffen. Unbeteiligte versuchten, die Situation zu entschärfen – dann kam der Angreifer zurück. 
Messer-Mann sticht in Fast-Food-Restaurant zu - dann kehrt er zurück und greift erneut an

Paar geht mit Hund spazieren – plötzlich packt eine Joggerin ihr Pfefferspray raus

Schock für eine Hundebesitzerin aus Münster. Am Donnerstag (30. August) ging sie mit ihrem Vierbeiner spazieren. Eine Unbekannte attackierte den Hund mit Pfefferspray.
Paar geht mit Hund spazieren – plötzlich packt eine Joggerin ihr Pfefferspray raus

Mann türmt nach One-Night-Stand - als er fatalen Fehler bemerkt, kehrt er sofort zurück

Wie peinlich! Ein Mann traf neulich eine alte Bekannte. Sie tranken gemeinsam und verbrachten die Nacht miteinander. Nach dem One-Night-Stand kam es dann in der Wohnung zu einer kuriosen Szene.
Mann türmt nach One-Night-Stand - als er fatalen Fehler bemerkt, kehrt er sofort zurück

Mann stürzt am Bahnhof aufs Gleis und verletzt sich schwer - plötzlich muss er ins Gefängnis

In der Nacht zu Montag ist ein Münsteraner am Hauptbahnhof auf die Gleise gefallen. Nach einem Zwischenstopp im Krankenhaus landete der Mann kurze Zeit später im Gefängnis.
Mann stürzt am Bahnhof aufs Gleis und verletzt sich schwer - plötzlich muss er ins Gefängnis

Alarm in Münster: Radioaktives Material in Wohnhaus gefunden

ABC-Einsatz in Münster: In der westfälischen Stadt wurden Behälter mit radioaktivem Inhalt gefunden. Die Feuerwehr ist im Einsatz.
Alarm in Münster: Radioaktives Material in Wohnhaus gefunden

Drei Affen aus Zoo ausgebrochen – einer ist noch auf der Flucht

Am Donnerstagmorgen (16. August) sind drei Affen aus dem Allwetterzoo in Münster ausgebrochen. Unter anderem eine Mutter und ihr Junges. Eins der Tiere konnte noch nicht wieder eingefangen werden.
Drei Affen aus Zoo ausgebrochen – einer ist noch auf der Flucht