Kovac-PK im Live Ticker: Bayern-Coach vor wegweisender …

Nach der Länderspielpause geht es am Samstag für den FC Bayern zum FC Augsburg. Vor der Partie spricht Niko Kovac auf der Pressekonferenz. Hier geht es ab 13:30 Uhr zum Live-Ticker.
Kovac-PK im Live Ticker: Bayern-Coach vor wegweisender Startelf-Entscheidung 

Drastische Typveränderung: Was ist mit Cathy Hummels passiert? „Oh …

Zweimal hinschauen muss man bei Cathy Hummels‘ neuem Instagram-Post. Die 31-Jährige ist kaum wiederzuerkennen. 
Drastische Typveränderung: Was ist mit Cathy Hummels passiert? „Oh nein, die tollen ...“

Mysteriöse Vorfälle im Treppenhaus: Nachbarn legen sich Briefe im Schuh-Streit hin

Konfliktzone Treppenhaus: In München wundert sich ein Mieter über seltsame Geschehnisse vor seiner Wohnungstür. Er hatte den Ärger seines Nachbarn auf sich gezogen.
Mysteriöse Vorfälle im Treppenhaus: Nachbarn legen sich Briefe im Schuh-Streit hin

FC Bayern heiß auf Gladbach-Star - doch auch der BVB mischt gehörig mit

Er gehört aktuell zu den besten Mittelfeldspielern der Bundesliga. Klar, dass er ins Blickfeld der Bayern rückt. Doch nicht nur der FCB ist scharf auf ihn, auch der BVB mischt mit.
FC Bayern heiß auf Gladbach-Star - doch auch der BVB mischt gehörig mit

Münchner (14) läuft aus Versehen ganzen Marathon: „Als ich merkte, dass ich falsch bin ...“

Der 14-jährige Michi ist in München spontan einen Marathon gelaufen. Im Ziel gab sich der Teenager betont gelassen.
Münchner (14) läuft aus Versehen ganzen Marathon: „Als ich merkte, dass ich falsch bin ...“

Dammbruch von Brumadinho: Frauen erstatten Anzeige gegen TÜV Süd

Mehr als 270 Menschen starben beim Dammbruch in Brumadinho. Eine Gruppe Frauen erstattet nun in München Anzeige gegen den TÜV Süd.
Dammbruch von Brumadinho: Frauen erstatten Anzeige gegen TÜV Süd

FC Bayern vor Transfer-Hammer? Dänen-Legende: „Passt wie Arsch auf Eimer!“

Der FC Bayern soll vor einem Transfer-Hammer stehen. Ein Landsmann von Christian Eriksen geht von einem Wechsel an die Isar aus - und erklärt auch die Gründe.
FC Bayern vor Transfer-Hammer? Dänen-Legende: „Passt wie Arsch auf Eimer!“

Spontane Aktion auf der Autobahn: Porsche-Fahrer erklärt irren Einfall - „Ein Kumpel von mir hat ...“

Aktuell kursiert ein kurioses Video im Netz. Es zeigt, wie ein Porsche-Fahrer auf der Autobahn seinen Vordermann anruft und beleidigt.
Spontane Aktion auf der Autobahn: Porsche-Fahrer erklärt irren Einfall - „Ein Kumpel von mir hat ...“

Netto: Provokante Oben-ohne-Werbung empört Kunden - „Welche Zielgruppe soll das ansprechen?“

Der Discounter Netto macht Werbung für unverpacktes Obst und Gemüse - mit unverpackten Models. Doch Kunden finden die Werbekampagne alles andere als lustig.
Netto: Provokante Oben-ohne-Werbung empört Kunden - „Welche Zielgruppe soll das ansprechen?“

Exotisches Job-Angebot: Ex-Bayern-Star bald wieder auf der Trainerbank?

So ganz war er nie weg vom Fußball: Derzeit ist er als TV-Experte aktiv - und in naher Zukunft vielleicht wieder als Trainer? Einst jubelte er beim FC Bayern.
Exotisches Job-Angebot: Ex-Bayern-Star bald wieder auf der Trainerbank?

Lewandowski unterliegt bei Torjäger-Auszeichnung diesem Superstar - doch dessen süßen Söhne stehlen ihm die Show

Robert Lewandowski hatte auf diese Trophäe spekuliert, am Ende aber musste er sich einem anderem Superstar geschlagen geben. Bei der Preisverleihung stahlen ihm aber dessen Söhne die Show.
Lewandowski unterliegt bei Torjäger-Auszeichnung diesem Superstar - doch dessen süßen Söhne stehlen ihm die Show

CSU-Parteitag: Zu wenig Frauen in der Partei? Diskussion um Quote - „Überhaupt nicht zufrieden“ 

Beim CSU-Parteitag in München werden über 3000 Menschen erwartet. Inhaltlich soll es unter anderem um die interne Frauenquote und das Image der Partei gehen. 
CSU-Parteitag: Zu wenig Frauen in der Partei? Diskussion um Quote - „Überhaupt nicht zufrieden“ 

Nach Kölner Bombendrohung: Auch Bremen und München sind betroffen - stammt Täter aus rechten Spektrum?

Eine Bombendrohung hat die Stadt Köln erschüttert. Betroffen war das Rathaus. Nun kam raus: Auch in München ging eine entsprechende Drohung ein. Mittlerweile gab es in beiden Städten Entwarnung.
Nach Kölner Bombendrohung: Auch Bremen und München sind betroffen - stammt Täter aus rechten Spektrum?

Merkwürdig angezogener Mann fährt mit Axt in München U-Bahn - Großeinsatz endet überraschend

In München hat ein Mann in der U-Bahn für Aufregung gesorgt. Er war seltsam gekleidet und trug eine Axt bei sich. Dies löste einen großen Polizeieinsatz aus.
Merkwürdig angezogener Mann fährt mit Axt in München U-Bahn - Großeinsatz endet überraschend

Liste mit Milliardären: Das sind die 40 reichsten Familien aus München und Umgebung

Milliardärs-Liste: Das Manager Magazin hat die 1001 reichsten Deutschen zusammengesucht. Wir haben die Liste auf München und Region geprüft. 
Liste mit Milliardären: Das sind die 40 reichsten Familien aus München und Umgebung

Schlagerlegende tot: Hitparaden-Star an Krebs verstorben

Zu Jahresbeginn machte er seine Erkrankung öffentlich: Jetzt ist der Schlagerstar Thomas Lück an Krebs gestorben. Seine großen Erfolge feierte er zu DDR-Zeiten.
Schlagerlegende tot: Hitparaden-Star an Krebs verstorben

Studentin verschickt vermeintlich harmloses Foto - und merkt pikantes Detail nicht

Eine junge Frau aus den USA wollte ihrer Mutter nur ein Foto ihres neuen Zimmers schicken. Dabei übersah sie ein peinliches Detail.
Studentin verschickt vermeintlich harmloses Foto - und merkt pikantes Detail nicht

Lena Meyer-Landrut in Löcher-Oberteil: Blitzt da unabsichtlich etwas heraus?

Lena Meyer-Landrut tobt sich Klamotten-mäßig gerne richtig aus. Dabei hat sie kein Problem, viel Haut zu zeigen oder zu provozieren. Doch was soll dieser Pulli? 
Lena Meyer-Landrut in Löcher-Oberteil: Blitzt da unabsichtlich etwas heraus?

Frau erhält sonderbare „Urlaubsgrüße“ - drei Jahre nach Portugal-Besuch - zweite Nachricht folgt

Ihre Reise nach Portugal liegt bereits drei Jahre zurück. Jetzt hat eine Frau aus München eine kuriose Rechnung erhalten - schon wieder.
Frau erhält sonderbare „Urlaubsgrüße“ - drei Jahre nach Portugal-Besuch - zweite Nachricht folgt

Müller in Reservistenrolle - Top-Klub lockt Bayern-Star: „Jederzeit willkommen“

Seit Niko Kovacs Notnagel-Aussage über Thomas Müller wird kräftig über einen Wechsel des Urgesteins diskutiert. Jetzt hat sich ein Top-Klub gemeldet.
Müller in Reservistenrolle - Top-Klub lockt Bayern-Star: „Jederzeit willkommen“