Fragen und Antworten zu den Empfehlungen des DHB: Gibt es jetzt …

Kassel – Keine Absteiger in den Handball-Ligen? Kein DHB-Pokalwettbewerb in der Saison 2020/21? Der Deutsche Handballbund (DHB) hat zum Wochenende einige Empfehlungen ausgesprochen. Fragen und Antworten:
Fragen und Antworten zu den Empfehlungen des DHB: Gibt es jetzt gar keine Absteiger?

MT Melsungen: Entscheidung zu Trainer Gudmundur Gudmundsson steht fest

MT-Melsungen-Trainer Gudmundur Gudmundsson wird über den Frühling hinaus Trainer des Handball-Bundesligisten bleiben. Das gab der Klub nun bekannt. 
MT Melsungen: Entscheidung zu Trainer Gudmundur Gudmundsson steht fest

Ex-MT-Trainer an Corona erkrankt: „Es begann mit Schweißausbrüchen“

Der Ex-MT-Trainer Michael Roth ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Die typischen Symptome zeigen sich bei ihm jedoch nicht.
Ex-MT-Trainer an Corona erkrankt: „Es begann mit Schweißausbrüchen“

Wie Ignatow und die MT-Kollegen in Corona-Zeiten trainieren

Der Ausbruch von Corona in Nordhessen beeinflusst auch die Spieler der MT-Melsungen. So sieht in Corona-Zeiten das Training der Melsunger Handball-Profis aus.
Wie Ignatow und die MT-Kollegen in Corona-Zeiten trainieren

Nach Corona-Fall im Nationalteam: Melsunger Handball-Trio in häuslicher Quarantäne

Nachdem ein Spieler des Nationalteams positiv auf das Coronavirus getestet wurde, befinden sich nun drei Handball-Profis der MT Melsungen in häuslicher Quarantäne. 
Nach Corona-Fall im Nationalteam: Melsunger Handball-Trio in häuslicher Quarantäne

MT Melsungen: Felix Danner steht wieder zur Verfügung

Ende Januar wurde der dienstälteste Melsunger Handball-Profi Felix Danner am rechten Knie operiert. MT-Mannschaftsarzt Dr. Gerd Rauch hatte beim Kreisläufer einen Meniskusriss diagnostiziert. Nun sieht es so aus, dass Danner zum nächsten …
MT Melsungen: Felix Danner steht wieder zur Verfügung

MT Melsungen zieht nach Gudmundsson-Einstieg positives Zwischenfazit

„Der Sieg war wichtig“, sagt Gudmundur Gudmundsson. „Er hat uns etwas Luft verschafft, mir und der Mannschaft.“ Dem neuen Trainer des Handball-Bundesligisten MT Melsungen war die Erleichterung nach dem 28:26-Heimerfolg gegen die HSG Wetzlar deutlich …
MT Melsungen zieht nach Gudmundsson-Einstieg positives Zwischenfazit

Neun Treffer gegen Wetzlar - Häfner wie Kai aus der Kiste

Kai Häfner ist wieder da. Der Profi der MT Melsungen findet beim 28:26-Derbysieg gegen die HSG Wetzlar zu alter Treffsicherheit zurück.
Neun Treffer gegen Wetzlar - Häfner wie Kai aus der Kiste

Handball-Bundesligist MT Melsungen ringt die Wetzlarer nieder: 28:26

Kassel. Es wurde eine rot-weiße Handball-Party. Im Hessenderby der Männer-Bundesliga setzte sich die MT Melsungen 28:26 gegen die HSG Wetzlar durch. 
Handball-Bundesligist MT Melsungen ringt die Wetzlarer nieder: 28:26

Packendes Handball-Derby: MT Melsungen dreht das Spiel gegen die HSG Wetzlar

Bundesligist MT Melsungen hat am Samstagabend eines der mitreißendsten Duelle mit der HSG Wetzlar zu ihren Gunsten entschieden.
Packendes Handball-Derby: MT Melsungen dreht das Spiel gegen die HSG Wetzlar

MT Melsungen gegen HSG Wetzlar - ein Derby und drei Spielmacher

Kassel. Derbyzeit in der Handball-Bundesliga: Die MT Melsungen empfängt heute ab 20.45 Uhr in der Kasseler Rothenbach-Halle den hessischen Rivalen HSG Wetzlar. Dabei rücken die MT-Spielmacher in den Fokus. 
MT Melsungen gegen HSG Wetzlar - ein Derby und drei Spielmacher