Ex-Nationalspieler gestorben: Dieses eine Tor ist „unvergessen“

Im UEFA-Pokal stand er einst im Finale, wurde sogar treffsicherster Schütze des Wettbewerbs. 1980 erzielte er das Tor des Jahres.
Ex-Nationalspieler gestorben: Dieses eine Tor ist „unvergessen“

Rekordverdächtig: Riesiges Baby in Mönchengladbach geboren - So groß …

Vincent ist das zweite Kind für Familie Mathieu aus Erkelenz. Am Mittwoch kam er in Mönchengladbach zur Welt - und ist möglicherweise das größte Baby Deutschlands. 
Rekordverdächtig: Riesiges Baby in Mönchengladbach geboren - So groß ist Vincent 

Nach brutaler Attacke in England: Deutscher Schüler im Koma - Mitschülerin enthüllt dramatische Details

Nach einer brutalen Attacke in England liegt nun ein deutscher Schüler im Krankenhaus in London im Koma. Sein Zustand ist sehr ernst. Nun enthüllt eine Mitschülerin neue dramatische Details. 
Nach brutaler Attacke in England: Deutscher Schüler im Koma - Mitschülerin enthüllt dramatische Details

„Menschenunwürdig“: Frau stirbt bei Autounfall – Gaffer mit dreister Aktion

Eine Frau ist am Montagabend bei einem Unfall in Mönchengladbach ums Leben gekommen. Vor Ort waren auch Gaffer, die die Arbeit der Rettungskräfte behinderten.
„Menschenunwürdig“: Frau stirbt bei Autounfall – Gaffer mit dreister Aktion

Ein Jahr nach Vergewaltigung in Fußball-Fanzug: Nun ist das Urteil gefallen

Knapp ein Jahr nachdem eine 19-Jährige in einem Fußball-Fanzug vergewaltigt wurde, ist nun das Urteil gegen den Täter gefallen. Er muss jahrelang ins Gefängnis. 
Ein Jahr nach Vergewaltigung in Fußball-Fanzug: Nun ist das Urteil gefallen

Bayern-Schützenhilfe aus Gladbach? Dieser kuriose Trick soll Dortmund verunsichern

Wer wird deutscher Meister? Am letzten Spieltag kämpfen der FC Bayern und Borussia Dortmund um den Titel. Schützenhilfe könnte der FCB aus Gladbach bekommen - und das nicht nur aus sportlicher Sicht.
Bayern-Schützenhilfe aus Gladbach? Dieser kuriose Trick soll Dortmund verunsichern

Vergewaltigung im Gladbacher Sonderzug: Prozess beginnt - erfahren wir jetzt, was wirklich geschah?

Nach dem Auswärtsspiel von Borussia Mönchengladbach beim FC Bayern in München soll in einem Fan-Sonderzug eine 19-Jährige vergewaltigt worden sein. Nun beginnt der Prozess.
Vergewaltigung im Gladbacher Sonderzug: Prozess beginnt - erfahren wir jetzt, was wirklich geschah?

Dauerbrenner bleibt: Gladbach verlängert mit Herrmann

Der 28-Jährige steht weiterhin für die Borussia auf dem Platz. Sportdirektor Max Eberl erklärt, wie wichtig er für den aktuellen Bundesliga-Fünften ist.
Dauerbrenner bleibt: Gladbach verlängert mit Herrmann

Dieter Hecking hört in Gladbach auf: Das sind die ersten Nachfolge-Kandidaten

Borussia Mönchengladbach wird sich von Trainer Dieter Hecking trennen. Der Vertrag wird zum Saisonende vorzeitig aufgelöst. Es soll auch schon zwei Nachfolgekandidaten geben.
Dieter Hecking hört in Gladbach auf: Das sind die ersten Nachfolge-Kandidaten

Bus prallt mit Autos zusammen - zahlreiche Schwerverletzte

In Mönchengladbach ist ein Linienbus mit zwei Autos zusammengefahren. Dabei wurden mehrere Menschen verletzt, einige schwer.
Bus prallt mit Autos zusammen - zahlreiche Schwerverletzte

Plea-Tor reicht nicht: Gladbach patzt auch gegen Freiburg

Das Tor-Comeback von Alassane Plea war nicht genug: Borussia Mönchengladbach hat im Rennen um die Champions League erneut empfindlich gepatzt.
Plea-Tor reicht nicht: Gladbach patzt auch gegen Freiburg