Schwerstarbeit für Huck bei Ali-Trophy - Brähmer gegen Seriensieger
Sport-Mix

Schwerstarbeit für Huck bei Ali-Trophy - Brähmer gegen Seriensieger

Im neuartigen Turnier der weltbesten Boxer stehen die Paarungen fest. Marco Huck hat den Topfavoriten erwischt. Brähmer kann das Halbfinale schaffen. Abraham muss erst seine Hausaufgabe erledigen.
Schwerstarbeit für Huck bei Ali-Trophy - Brähmer gegen Seriensieger
Marco Huck gegen Mairis Briedis: So endete der Boxkampf um WBC-WM-Titel
Sport-Mix

Marco Huck gegen Mairis Briedis: So endete der Boxkampf um …

Dortmund - Box-Weltmeister Marco Huck steigt wieder in den Ring. Am 1. April kämpft er gegen den Letten Mairis Briedis. So sehen Sie den Boxkampf heute live im TV und im Live-Stream.
Marco Huck gegen Mairis Briedis: So endete der Boxkampf um WBC-WM-Titel

Kein Titelfight: Huck-Gegner sagt WM-Kampf ab

Frankfurt/Main - Die Titelverteidigung von Box-Weltmeister Marco Huck am Samstag in der Frankfurter Festhalle ist geplatzt. Hucks Herausforderer Ovill McKenzie sagte den Titelfight im Cruisergewicht des Weltverbandes IBO ab.
Kein Titelfight: Huck-Gegner sagt WM-Kampf ab

Klitschko verspricht: Rückkampf gegen Fury kommt

Berlin - Wladimir Klitschko wird noch einmal gegen Tyson Fury in den Ring steigen. Davon ist der ukrainische Ex-Champion überzeugt. Vorher muss er noch eine Feuertaufe bestehen.
Klitschko verspricht: Rückkampf gegen Fury kommt

Huck verliert WM-Titel  an Glowacki

Newark - Profiboxer Marco Huck ist seinen WM-Titel los. Der Cruisergewichtler aus Berlin geht bei seinem Comeback nach einem Jahr Pause in den USA gegen den Polen Glowacki K.o. Ex-Trainer Wegner schmerzt der Auftritt.
Huck verliert WM-Titel  an Glowacki

Box-Weltmeister Huck verlässt Sauerland

Hamburg - Box-Weltmeister Marco Huck (29) und das Box-Team Sauerland gehen zukünftig getrennte Weg.
Box-Weltmeister Huck verlässt Sauerland

Huck träumt von Kampf gegen Klitschko

Berlin - Cruisergewichts-Weltmeister Marco Huck träumt von einem Wechsel ins Schwergewicht und möchte Box-Champion Wladimir Klitschko entthronen.
Huck träumt von Kampf gegen Klitschko

Weltmeister Huck vermöbelt Arslan

Stuttgart - Profiboxer Marco Huck bleibt WBO-Weltmeister im Cruisergewicht. Er besiegte Firat Arslan. Die beiden Erzrivalen lieferten sich einen harten Schlagabtausch.
Weltmeister Huck vermöbelt Arslan

Hucks Facebook-Profil gehackt

Berlin - Es klang wie die Scheidung einer Ehe. Box-Weltmeister Marco Huck verkündete angeblich auf Facebook die Trennung von seinem Trainer aufgrund "unüberbrückbarer Differenzen". Doch er wurde Opfer einer Hacker-Attacke.
Hucks Facebook-Profil gehackt

Huck: "Werde ihn vernichten"

Berlin - Cruisergewichts-Weltmeister Marco Huck will seinen WBO-Titel mit aller Macht verteidigen und schießt schon vier Wochen vor dem Kampf in Berlin scharf gegen seinen Gegner Ola Afolabi.
Huck: "Werde ihn vernichten"

Hucks Sieg über Arslan bringt Zuschauer in Rage

Halle/Westfalen - Marco Huck bleibt Weltmeister. Er besiegte Ex-Weltmeister Firat Arslan einstimmig nach Punkten. Die Sauerland-Vertreter fanden das gerecht, die Zuschauer ganz und gar nicht.
Hucks Sieg über Arslan bringt Zuschauer in Rage