Druckabfall im Ferienflieger: 33 Passagiere in Klinik

Die Passagiere wurden mit Sauerstoffmasken versorgt und die Maschine musste außerplanmäßig im Hunsrück landen: An Bord eines Ryanair-Flugzeugs hat es technische Probleme gegeben. Mehr als 30 Menschen wurden wegen Ohrenschmerzen und Übelkeit …
Druckabfall im Ferienflieger: 33 Passagiere in Klinik

Gruppenvergewaltigungen: Das sagt ein Angeklagter

Fünf Angeklagte sollen im Ruhrgebiet eine Reihe von Schülerinnen vergewaltigt haben. Zu Prozessbeginn in Essen legt einer ein Geständnis ab: "Ich schäme mich", lässt er seinen Verteidiger erklären.
Gruppenvergewaltigungen: Das sagt ein Angeklagter

Krebsmedikamente gepanscht: Zwölf Jahre Haft für Apotheker

Um luxuriös leben zu können, hat ein Apotheker im Ruhrgebiet nach Überzeugung der Richter Krebsmedikamente gepanscht und sich auf Kosten schwer kranker Menschen bereichert.
Krebsmedikamente gepanscht: Zwölf Jahre Haft für Apotheker

Armut bedroht Alleinerziehende

Gütersloh (dpa) - Kinder von alleinerziehenden Frauen sind besonders oft von Armut bedroht, wenn ihre Mütter über einen längeren Zeitraum ohne Vollzeitjob bleiben.
Armut bedroht Alleinerziehende

Kaymer nach "Blackout" Zweiter in Pulheim - Sieg an Wallace

Martin Kaymer präsentierte sich stark verbessert, doch für seinen ersten Sieg seit 2014 reichte es noch nicht. Deutschlands Top-Golfer musste sich in Pulheim als geteilter Zweiter nur dem Engländer Wallace geschlagen geben. Am 17. Loch zeigte er …
Kaymer nach "Blackout" Zweiter in Pulheim - Sieg an Wallace

Kaymer und Kieffer mit Siegchancen in Pulheim

Pulheim (dpa) - Die deutschen Golfprofis Martin Kaymer und Maximilian Kieffer können beim European-Tour-Event in Pulheim bei Köln auf den Turniersieg hoffen.
Kaymer und Kieffer mit Siegchancen in Pulheim

Kaymer rechnet kaum noch mit Teilnahme am Ryder Cup

Deutschlands Top-Golfer Martin Kaymer freut sich schon auf sein Heim-Turnier in der Nähe von Köln. Doch an den Ryder Cup Ende September denkt die ehemalige Nummer eins der Welt nicht so gerne.
Kaymer rechnet kaum noch mit Teilnahme am Ryder Cup

Mai ähnlich warm wie im Rekordjahr 1889

Wonnemonat Mai? Ja, aber... Der Mai 2018 war so warm wie seit fast 130 Jahren nicht mehr. Doch auch Blitz, Donner und Fluten gehörten zum Wetter-Repertoire.
Mai ähnlich warm wie im Rekordjahr 1889

Aufräumen nach den Unwettern - "Es wird wieder krachen"

An manchen Orten ist die Regenmenge eines ganzen Monats niedergegangen - Retter und Helfer sind im Dauereinsatz. Und die Wetterexperten warnen vor weiteren Unwettern vom Nordwesten bis in den Osten und Süden: "Es wird wieder krachen."
Aufräumen nach den Unwettern - "Es wird wieder krachen"

GNTM-Finale: Heidi würgt ab, Toni gewinnt, Tom strahlt

Für Heidi Klum war es wohl ein ganz besonderes GNTM-Finale: Sie moderierte unter den Blicken eines Zuschauers, der nur Augen für sie hatte. Während er sie anstrahlte, flossen auf der Bühne Freudentränen.
GNTM-Finale: Heidi würgt ab, Toni gewinnt, Tom strahlt

Richtiges Verhalten bei Gewitter

Hält man sich bei einem Gewitter draußen auf, besteht nicht nur die Gefahr, direkt von einem Blitz getroffen zu werden. Auch Blitzüberschläge sind möglich. Daher sollte man die Nähe zu vielen Gegenständen vermeiden und sich so klein wie möglich …
Richtiges Verhalten bei Gewitter