Dampfleitung explodiert in New York - Gebäude in Manhattan evakuiert

In New York City ist eine unterirdische Leitung explodiert. 28 Gebäude wurden im Geschäftsviertel Manhattan evakuiert, berichtet die Feuerwehr via Twitter. 
Dampfleitung explodiert in New York - Gebäude in Manhattan evakuiert

Mann entdeckt nach dem Aufwachen Grusel-Fotos auf dem Handy

Seit Monaten wird der Twitter-User Adam Ellis angeblich von einem toten Kind heimgesucht. Bisher konnte er der Welt nur skizzierte Bilder und die Erlebnisse mit „Dear David“ liefern - doch nun gibt es ein Bild des Geistes. 
Mann entdeckt nach dem Aufwachen Grusel-Fotos auf dem Handy

Strauss-Kahn: Zimmermädchen will Schadensersatz 

New York - Knapp drei Monate nach der Festnahme von Dominique Strauss-Kahn wegen versuchter Vergewaltigung hat das mutmaßliche Opfer den früheren Chef des Internationalen Währungsfonds auf Schadensersatz verklagt.
Strauss-Kahn: Zimmermädchen will Schadensersatz 

Strauss-Kahn verlässt Haus für Arzttermin

New York - Der unter Hausarrest stehende Dominique Strauss-Kahn hat das Stadthaus in Manhattan verlassen. Grund war ein Arztbesuch gewesen, den er mit seiner Frau wahrgenommen hat.
Strauss-Kahn verlässt Haus für Arzttermin