Berlin - Wahrscheinlich ist Manfred Amerell an einem Herzinfarkt gestorben. Endgültige Gewissheit über die Todesursache soll bald ein toxikologisches Gutachten bringen. Amerells Tod macht Theo Zwanziger betroffen.
München - Manfred Amerell hat laut Obduktion einen Herzinfarkt erlitten. Dass dieser auch die Todesursache war, konnte die Polizei zunächst nicht bestätigen.
München - Im Todesfall Manfred Amerell hat die Polizei am Mittwochmorgen noch keine weiteren Informationen veröffentlicht. Die letzten Lebensjahre waren laut Bernd Heynemann eine hohe psychische Belastung.
Frankfurt/Main - Manfred Amerell hat Strafanzeige gegen den scheidenden DFB-Präsidenten Theo Zwanziger gestellt. Es geht um angebliche Zahlungen des DFB im Rechtsstreit mit Schiri Michael Kempter.
Frankfurt/Main - DFB-Präsident Theo Zwanziger würde sich im Dauerstreit mit Manfred Amerell mit dem Ex-Schiedsrichter-Sprecher an einen Tisch setzen, ein Mediationsverfahren werde es aber nicht geben.
Landgericht erlässt einstweilige Verfügung gegen Amerell
Frankfurt - Erfolg für den Deutschen Fußball-Bund (DFB) in der Affäre Amerell/Kempter: Das Landgericht Berlin hat gegen Manfred Amerell eine einstweilige Verfügung erlassen. Was der Ex-Schiri nicht mehr sagen darf:
Frankfurt/Main - DFB-Boss Theo Zwanziger hat vor einer Eskalation der juristischen Dauer-Fehde zwischen Ex-Funktionär Manfred Amerell und dem früheren FIFA-Schiedsrichter Michael Kempter gewarnt.
Frankfurt/Main - Der ehemalige Schiedsrichter-Funktionär Manfred Amerell hat vor dem Landgericht München eine einstweilige Verfügung gegen den Deutschen Fußball-Bund (DFB) erwirkt. Was der DFB nicht mehr behaupten darf: