Das ändert sich in Jan Böhmermanns Neo Magazin Royale

Jan Böhmermann sei ein „Juwel“ für das ZDF, sagt Intendant Thomas Bellut und lockt ihn mit einer neuen Show. 
Das ändert sich in Jan Böhmermanns Neo Magazin Royale

Buh-Rufe für Lindner bei ZDF-Jahresrückblick - danach attackierte er …

Es war nicht allein Moderator Markus Lanz, sondern auch der Pflege-Auszubildende Alexander Jorde, der den FDP-Chef bei „Menschen 2017“ hart ausfragte. 
Buh-Rufe für Lindner bei ZDF-Jahresrückblick - danach attackierte er Merkel

Stöger: Teil des BVB-Siegs gehört Vorgänger Bosz

Trainer Peter Stöger vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund hat einen großen Teil des 2:0-Siegs beim FSV Mainz 05 seinem Vorgänger Peter Bosz zugeschrieben.
Stöger: Teil des BVB-Siegs gehört Vorgänger Bosz

Chaos bei den 05ern! Mainz-Präsident Kaluza tritt zurück

Der FSV Mainz steht ohne Klubchef da: Am Mittwoch hat Johannes Kaluza seinen sofortigen Rücktritt als Vereins- und Vorstandsvorsitzender des Fußball-Bundesligisten erklärt.
Chaos bei den 05ern! Mainz-Präsident Kaluza tritt zurück

Erstmal kein Ende in Sicht: ZDF verlängert Böhmermanns Vertrag 

Jan Böhmermann hat viele Bewunderer, so wie viele Kritiker. ZDF zeigt sich weiterhin als Böhmermann-Fan: Sein Vertrag wurde nicht nur verlängert, in Zukunft soll im TV sogar noch mehr von ihm zu sehen sein.
Erstmal kein Ende in Sicht: ZDF verlängert Böhmermanns Vertrag 

Eklat bei umstrittener China-Premiere gegen Regionalligisten

Der erste Auftritt der chinesischen U20-Nationalmannschaft im Rahmen der umstrittenen Freundschaftsspiele gegen Mannschaften aus der Regionalliga Südwest ist von einem Eklat überschattet worden.
Eklat bei umstrittener China-Premiere gegen Regionalligisten

Medien: Handball-WM wieder im deutschen Free-TV?

Deutsche Handball-Fans können bei den beiden kommenden Weltmeisterschaften der Männer 2019 und 2021 offenbar wieder auf Übertragungen im Free-TV hoffen.
Medien: Handball-WM wieder im deutschen Free-TV?

Trotz kurioser Slapstick-Einlage: Bundesligist verlängert mit Keeper

Slapstick-Einlage und trotzdem Vertragsverlängerung: Der Mainz-Keeper, der am Wochenende den Pantomimen gab, unterschrieb jetzt einen neuen Vertrag. 
Trotz kurioser Slapstick-Einlage: Bundesligist verlängert mit Keeper

Bundesliga: Frankfurt verpasst Premierensieg in Mainz

Zum Auftakt des 10. Spieltags der Fußball-Bundesliga kam Eintracht Frankfurt nicht über ein Remis beim FSV Mainz 05 hinaus.
Bundesliga: Frankfurt verpasst Premierensieg in Mainz

Kimmich: Hier hat er den „Kaiser“ schon jetzt überholt

Die defensiven Außen sind keine Problempositionen mehr - und doch hat Bayerns Joshua Kimmich dort ein Alleinstellungsmerkmal: Er ist der einzige deutsche Außenverteidiger von internationalem Format.
Kimmich: Hier hat er den „Kaiser“ schon jetzt überholt

Nach Bundestagswahl: Dreyer sieht die Existenz der SPD bedroht

Bei der Bundestagswahl erhielt die SPD lediglich 20,5 Prozent der Stimmen. Die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer sieht ihre Partei deswegen in Gefahr.
Nach Bundestagswahl: Dreyer sieht die Existenz der SPD bedroht