Beckers Diplomatenpass: Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft

Hat Boris Becker einen Diplomatenpass oder nicht? Nun ermittelt wohl die zentralafrikanische Staatsanwaltschaft.
Beckers Diplomatenpass: Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft

„Game of Thrones“: Jon Snow und Ygritte heiraten

„Jon Snow“ und „Ygritte“ heiraten: Die beiden Schauspieler aus „Game of Thrones“ geben sich am Samstag das Ja-Wort.
„Game of Thrones“: Jon Snow und Ygritte heiraten

Angeblich Krach bei Prinz Harry und Meghan: Steckt eine Schwangerschaft dahinter?

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind ein Traumpaar. Schon seit der Hochzeit wird gemunkelt, dass die 36-Jährige Meghan bereits schwanger sei. Nun gibt es neue Gerüchte und die sind wirklich unglaublich.
Angeblich Krach bei Prinz Harry und Meghan: Steckt eine Schwangerschaft dahinter?

Prinz Louis: An diesem Tag wird das Royal-Baby getauft

Am 23. April blickte die ganze Welt nach London: Prinz William und Herzogin Kate werden Eltern des kleinen Prinz Louis. Nun verkündete der Kensington Palast wann und wo der Spross getauft wird. 
Prinz Louis: An diesem Tag wird das Royal-Baby getauft

25 Millionen, fünf Jahre: Leno-Wechsel nach England perfekt

Bern Leno steht kurz vor einem Wechsel von Bayer Leverkusen auf die Insel. Das berichten mehrere Medien übereinstimmend. 
25 Millionen, fünf Jahre: Leno-Wechsel nach England perfekt

Royales Baby: Enkelin der Queen wird wieder Mutter - es ist ein ... 

Nachwuchs bei den Royals: Queen-Lieblingsenkelin Zara Tindall ist zum zweiten Mal Mutter geworden. 
Royales Baby: Enkelin der Queen wird wieder Mutter - es ist ein ... 

Brexit: May verliert Abstimmung - Showdown am Mittwoch

Die britische Premierministerin Theresa May wird sich einer erneuten Brexit-Machtprobe im Parlament stellen müssen. Der Streit geht in London geht weiter.
Brexit: May verliert Abstimmung - Showdown am Mittwoch

Keine Fotos unter Frauenröcke - Briten planen neues Gesetz

Aus der Kategorie: ungewöhnliche Gesetze. In Großbritannien soll künftig niemand mehr ohne Einverständnis unter Frauenröcke fotografieren dürfen.
Keine Fotos unter Frauenröcke - Briten planen neues Gesetz

Beyoncé und Jay-Z bringen gemeinsames Album raus - doch eine Sache macht die Fans richtig wütend

Eigentlich sind es unglaublich gute Neuigkeiten: Jay-Z und seine Frau Beyoncé haben ein gemeinsames Album aufgenommen und das unter dem Titel "Everything Is Love" als Überraschung veröffentlicht. Doch das macht nicht alle glücklich. 
Beyoncé und Jay-Z bringen gemeinsames Album raus - doch eine Sache macht die Fans richtig wütend

Thomas Markle packt aus: Darum flossen bei Meghan Tränen   

Das gefällt Herzogin Meghan vermutlich gar nicht: Ihr Vater hat in einem Interview Persönliches über seine berühmte Tochter ausgeplaudert.  
Thomas Markle packt aus: Darum flossen bei Meghan Tränen   

Rollstuhlfahrer hält an Bushaltestelle - plötzlich legt er den Rückwärtsgang ein

An einer Bushaltestelle ist etwas unfassbares geschehen: Ein Mann hält mit seinem elektrischen Rollstuhl, plötzlich setzt er zurück. Dabei übersieht er jedoch zwei Damen.
Rollstuhlfahrer hält an Bushaltestelle - plötzlich legt er den Rückwärtsgang ein