Bayern-Star zurück im Training - wann kann er sein Comeback feiern?

Bayern-Star Leon Goretzka muss seit einiger Zeit kürzertreten. Nun konnte er zum ersten Mal wieder auf dem Platz trainieren. Ein Comeback wird aber noch Zeit brauchen.
Bayern-Star zurück im Training - wann kann er sein Comeback feiern?

Irre Tanz-Aufführung von Müller und Goretzka: Das steckt hinter dem …

Thomas Müller schoss im Pokalfight gegen Werder Bremen nicht nur das 2:0 und wurde Man of the Match, sondern sorgte auch mit einem verrückten Tor-Jubel für Aufsehen. 
Irre Tanz-Aufführung von Müller und Goretzka: Das steckt hinter dem Tor-Jubel

Löw nominiert drei Neulinge - WM-Held nicht dabei

Joachim Löw hat den Kader für das Testspiel gegen Serbien sowie die Quali-Partie gegen die Niederlande bekannt gegeben. Drei Bundesliga-Kickern winkt das Debüt in der Nationalmannschaft.
Löw nominiert drei Neulinge - WM-Held nicht dabei

Vor Liverpool-Kracher: Bringt die Bundesliga den entscheidenden Psycho-Push?

Mit dem 0:0 in Nürnberg hat Borussia Dortmund dem FC Bayern München ein großes Geschenk gemacht. Die Meisterschaft ist wieder offen und für das Duell gegen Liverpool gibt‘s eine extra Motivation.
Vor Liverpool-Kracher: Bringt die Bundesliga den entscheidenden Psycho-Push?

Leon Goretzka selbstbewusst: „Das sehe ich als eine gute Leistung“

Nach etwa einem halben Jahr beim FC Bayern München zieht Leon Goretzka ein positives Zwischenfazit und verrät, was man braucht, um sich beim Rekordmeister durchzusetzen.
Leon Goretzka selbstbewusst: „Das sehe ich als eine gute Leistung“

Leon Goretzka brilliert auf der Zehn: „Position, die mir Spaß macht - das weiß auch der Trainer“

Leon Goretzka präsentiert sich zum Rückrunden-Start des FC Bayern München extrem torgefährlich. Dennoch bleibt der Nationalspieler bodenständig.
Leon Goretzka brilliert auf der Zehn: „Position, die mir Spaß macht - das weiß auch der Trainer“

Bayern-Star Leon Goretzka war „ein bisschen nervös“ - so lief die Rückkehr auf Schalke

Die Pfiffe hatte er natürlich vernommen, doch Leon Goretzka hatte deutlich mehr davon erwartet. Von daher war er nach dem Schlusspfiff sogar ziemlich glücklich.
Bayern-Star Leon Goretzka war „ein bisschen nervös“ - so lief die Rückkehr auf Schalke

Goretzka wird beim FC Bayern vorgestellt und spricht auch über Mesut Özil

Nationalspieler und WM-Teilnehmer Leon Goretzka wurde offiziell beim FC Bayern München vorgestellt. Der 23-Jährige stellte sich den Fragen der Presse. 
Goretzka wird beim FC Bayern vorgestellt und spricht auch über Mesut Özil

Khedira selbstbewusst: "Kann Mitspieler besser führen"

Toni Kroos ist gesetzt. Doch neben ihm ist das Gedränge im defensiven Mittelfeld der deutschen Nationalmannschaft groß. Sami Khedira hat wohl die besten Karten.
Khedira selbstbewusst: "Kann Mitspieler besser führen"

Goretzka über Wechsel zum FC Bayern: Nicht nur sportliche Gründe

Leon Goretzka wagt im Sommer den Schritt vom FC Schalke 04 zum FC Bayern München. In einem Interview spricht der Confed-Cup-Sieger nun über die Gründe.
Goretzka über Wechsel zum FC Bayern: Nicht nur sportliche Gründe

Das sagen Hummels und Müller zum Umgang mit Leon Goretzka

Seit bekannt ist, dass er im Sommer zum FC Bayern München wechseln wird, wird Leon Goretzka in der Öffentlichkeit besonders kritisch beäugt. Das gefällt seinen zukünftigen Mitspielern Thomas Müller und Mats Hummels nicht wirklich.
Das sagen Hummels und Müller zum Umgang mit Leon Goretzka

Schalke-Finanzvorstand Peters stänkert: Bayern schwächt die anderen Klubs

Peter Peters, Finanzvorstand des FC Schalke 04, hat sich während des Sportbusiness-Kongresses SPOBIS in Düsseldorf über die Transfertaktik des FC Bayern geäußert. 
Schalke-Finanzvorstand Peters stänkert: Bayern schwächt die anderen Klubs

Nach Goretzka-Wechsel zum FCB: Löw meldet sich zu Wort

Der Wechsel des Nationalspielers Leon Goretzka zum FC Bayern München hat hohe Wellen geschlagen. Nun meldet sich Bundestrainer Jogi Löw zu Wort.
Nach Goretzka-Wechsel zum FCB: Löw meldet sich zu Wort

Nach Bayern-Wechsel: Heidel-Appell an Schalke-Fans wegen Goretzka

Es war der Aufreger der Woche: Leon Goretzka verlässt den FC Schalke 04 und wechselt zum Rekordmeister FC Bayern München. Das hatte vor allem unter Schalker Fans für Unmut gesorgt.
Nach Bayern-Wechsel: Heidel-Appell an Schalke-Fans wegen Goretzka

„Sofort verpissen!“ Pfiffe und Protest gegen Goretzka auf Schalke

Mit einigen Pfiffen und Protestplakaten ist Leon Goretzka im ersten Spiel nach Bekanntwerden seines Wechsels zum FC Bayern von den Fans von Schalke 04 empfangen worden.
„Sofort verpissen!“ Pfiffe und Protest gegen Goretzka auf Schalke

Nationalspieler Goretzka wechselt im Sommer zum FC Bayern München

Fußball-Nationalspieler Leon Goretzka wechselt zur neuen Saison vom FC Schalke 04 zum FC Bayern München. Er habe beim deutschen Rekordmeister einen Vertrag ab 1. Juli 2018 unterschrieben.
Nationalspieler Goretzka wechselt im Sommer zum FC Bayern München

Goretzka schweigt -  Schalker "Juwel" vor den entscheidenden Wochen

Schon dem jugendlichen Leon Goretzka wurde eine große Karriere vorausgesagt, mit 18 Jahren wurde er zum "Jahrhunderttalent" erhoben. Wirklich überraschend wäre der Wechsel zum FC Bayern deshalb nicht.
Goretzka schweigt -  Schalker "Juwel" vor den entscheidenden Wochen

Bitter: Schalkes Goretzka schon wieder verletzt

Bittere Neuigkeiten aus Gelsenkirchen. Obwohl er zuletzt wieder fit schien, fällt Leon Goretzka beim FC Schalke 04 erneut auf unbestimmte Zeit aus. 
Bitter: Schalkes Goretzka schon wieder verletzt

Schalke: Thon rechnet mit Goretzka-Abschied

Schalke-Legende Olaf Thon rechnet mit einem Weggang des Fußball-Nationalspielers Leon Goretzka im kommenden Sommer. 
Schalke: Thon rechnet mit Goretzka-Abschied

Barca-Legende lockt Bundesliga-Star: „Er würde sich gut einfügen“

Der frühere Welt- und Europameister Xavi kann sich einen Wechsel des Nationalspielers zum FC Barcelona gut vorstellen.
Barca-Legende lockt Bundesliga-Star: „Er würde sich gut einfügen“