Larissa Marolt bekommt Gast-Rolle in RTL-Serie

Köln - Ex-Dschungelcamperin Larissa Marolt ist an diesem Donnerstag wieder im Fernsehen zu sehen. Diesmal nicht als Kandidatin einer Show, sondern als Schauspielerin auf RTL.  
Larissa Marolt bekommt Gast-Rolle in RTL-Serie

„Next Topmodel“: In Österreich auch Männer dabei

Wien - Revolution auf dem Fernseh-Laufsteg: Österreich wagt ein Experiment gegen Klischees und schickt in der nächsten Staffel  von „Austria's next Topmodel“ auch Männer ins Rennen.
„Next Topmodel“: In Österreich auch Männer dabei

Pocher und Marolt wittern "Die große Chance"

Wien - Nach seinem Auftritt beim Wiener Opernball müsste Oliver Pocher in Österreich Persona non grata sein. Doch stattdessen sitzt er dort mit Dschungel-Diva Larissa Marolt in einer Talente-Show.
Pocher und Marolt wittern "Die große Chance"

"Let's dance": Larissa Marolt im Krankenhaus

Köln - Larissa Marolt trainiert derzeit für die RTL-Show "Let's dance", hat sich dabei aber an der Rippe verletzt. Trotz eines Besuchs im Krankenhaus ist ihr Einsatz in der nächsten Show wohl nicht in Gefahr.
"Let's dance": Larissa Marolt im Krankenhaus

Larissa Marolt: Sie knutscht mitten in Köln

Köln - Larissa Marolt tanzt sich derzeit in der RTL-Show "Let's Dance" die Seele aus dem Leib. Klar, dass man sich da in den Drehpausen etwas Gutes gönnen muss. Zum Beispiel: Rumknutschen mit dem Freund!
Larissa Marolt: Sie knutscht mitten in Köln

"Let's Dance": Larissa tanzt sich warm

Köln - Nächste Woche Freitag startet die neue Staffel von "Let’s Dance" bei RTL. Larissa Marolt und die anderen Promi-Kandidaten kommen bei den Proben schon jetzt ganz schön ins Schwitzen.
"Let's Dance": Larissa tanzt sich warm

Larissa Marolt tanzt den Hunde-Tango

Köln - Larissa Marolt hat viel vor: Im Dschungelcamp musste sie sich knapp der Porno-Queen Melanie Müller geschlagen geben, jetzt übt sie eifrig für "Let's dance" - und ist dabei auf den Hund gekommen.
Larissa Marolt tanzt den Hunde-Tango

Larissa Marolt will "Dancing Queen" werden

Köln - Zur Dschungelkönigin hat es knapp nicht gereicht, jetzt will Larissa Marolt Tanz-Königin werden. Das österreichische Model kämpft bei der neuen Staffel der RTL-Show „Let's Dance“ um die Krone.
Larissa Marolt will "Dancing Queen" werden

So knapp gewann Melanie vor Larissa

München - Mit 60,14 Prozent der Zuschauerstimmen wurde Melanie Müller zur neuen Dschungelkönigin gewählt. Doch erst kurz vor dem Finale konnte sie ihre schärfste Konkurrentin Larissa Marolt überholen.
So knapp gewann Melanie vor Larissa

Insekten: Melanie macht sich nackig - Tanja raus

Sydney - An Tag 15 der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" müssen alle Stars zur Dschungelprüfung in Kabinen, in denen es Insekten regnet. Tanja Schumann wurde rausgewählt.
Insekten: Melanie macht sich nackig - Tanja raus

Dschungelcamp Tag 14: Balanceakt für Melanie und Tanja

Sydney - Tag 14 im Dschungelcamp: Die Dschungelprüfung "Wackelkandidaten" auf einer Wippe inmitten eines Sees wird zum Balanceakt für Melanie Müller und Tanja Schumann.
Dschungelcamp Tag 14: Balanceakt für Melanie und Tanja