Kuriose Blitzer-Bilder: Die verrücktesten Radarfotos
Auto

Kuriose Blitzer-Bilder: Die verrücktesten Radarfotos

Mit Laserpistolen und Radarfallen macht die Polizei Jagd auf Temposünder. Dabei kommt es auch zu ungewöhnliche Radarfotos. Klicken Sie sich durch die Galerie.
Kuriose Blitzer-Bilder: Die verrücktesten Radarfotos

Bunte Legosteine auf der Autobahn: Stundenlange Sperrung nach …

Unzählige Legosteine hat ein Lastwagen bei einem Unfall auf der Autobahn 4 in der Nähe von Bad Hersfeld in Hessen verloren.
Bunte Legosteine auf der Autobahn: Stundenlange Sperrung nach Lkw-Auffahrunfall

Geht das zu weit? Label schickt Models mit drei Brüsten auf den Laufsteg

Um aufzufallen, müssen Modedesigner heute mehr als kreativ sein. Eine italienische Marke hat dafür Models mit drei Brüsten auf den Laufsteg geschickt.   
Geht das zu weit? Label schickt Models mit drei Brüsten auf den Laufsteg

Wie peinlich! Airline schreibt Namen auf Flugzeug falsch, aber reagiert grandios

Wie man ein peinliches Missgeschick mit etwas Selbstironie zum weltweiten Internet-Hit machen kann, hat die chinesische Airline Cathay Pacific auf Twitter bewiesen.
Wie peinlich! Airline schreibt Namen auf Flugzeug falsch, aber reagiert grandios

Dicker Igel steckt im Zaun fest - Feuerwehr rückt mit Bolzenschneider an

Einem Igel wurde seine Figur am Dienstagmittag zum Verhängnis. Zum Glück bemerkte jemand seine Notlage und alarmierte die Feuerwehr.
Dicker Igel steckt im Zaun fest - Feuerwehr rückt mit Bolzenschneider an

Polizei jagt Birnen-Diebe: Zentnerweise Obst geklaut

Obst-Diebe haben zentnerweise Birnen von Bäumen auf einer Wiese geklaut. Nun sucht die Polizei nach den Unbekannten.
Polizei jagt Birnen-Diebe: Zentnerweise Obst geklaut

Plastik als tödliche Falle: Fünf Eichhörnchen verknotet 

Es ging um Leben und Tod: Fünf Eichhörnchen hatten sich mit ihren Schwänzen ineinander verknotet. In einem Rehazentrum in Milwaukee konnten sie gerettet werden.
Plastik als tödliche Falle: Fünf Eichhörnchen verknotet 

Kuh „Elsa“ monatelang auf der Flucht, nun tauchte das Tier plötzlich auf   

Kuh „Elsa“ hat die Polizei monatelang auf Trab gehalten. Die Beamten mussten unzählige Male ausrücken, allerdings bislang ohne Erfolg. Nun gab es den entscheidenden Hinweis.
Kuh „Elsa“ monatelang auf der Flucht, nun tauchte das Tier plötzlich auf   

Mysteriöse Post: Als Anwohner Briefkästen öffnen, trauen sie ihren Augen nicht - Polizei rätselt

In den vergangenen Wochen staunten einige Bewohner nicht schlecht: Als sie ihre Briefkästen öffneten, fanden sie darin Umschläge mit Geld! Die Polizei rätselt weiter über den mysteriösen Spender.
Mysteriöse Post: Als Anwohner Briefkästen öffnen, trauen sie ihren Augen nicht - Polizei rätselt

Darum schreibt ein Student E-Mails an über 240 Frauen

Falsche Handynummer - doch ein kanadischer Student wollte eine junge Frau unbedingt wieder sehen. Was er dann unternimmt, löst allerdings eine unerwartete Reaktion aus. 
Darum schreibt ein Student E-Mails an über 240 Frauen

Fahrschüler schummelt mit Kamera bei Theorieprüfung

Mit ausgefeilter Technik und einem Mittäter wollte sich ein 21-Jähriger durch die Führerscheinprüfung mogeln. Sein Betrug kommt den jungen Mann nun teuer zu stehen.
Fahrschüler schummelt mit Kamera bei Theorieprüfung