„Let‘s Dance“ 2019: Pocher ätzt gegen den Wendler - Seine …

Oliver Pocher ließ bei „Let‘s Dance“ mal wieder einen extrem derben Spruch ab, für den ihn viele Zuschauer feierten. Doch noch mehr Aufmerksamkeit zog ein Höschenblitzer seiner Tanzpartnerin auf sich.
„Let‘s Dance“ 2019: Pocher ätzt gegen den Wendler - Seine Tanzpartnerin lässt wieder tief blicken 

Nach Großbrand an ICE-Bahnstrecke: Neue Details zur Brandursache

An der ICE-Bahnstrecke in Siegburg (NRW) hatte es im August einen verheerenden Großbrand gegeben. Nun hat die Staatsanwaltschaft neue Details zu ihren Ermittlungen bekannt gegeben. 
Nach Großbrand an ICE-Bahnstrecke: Neue Details zur Brandursache

Höhner-Frontmann kaum wiederzuerkennen - Jetziger Look ist erstaunlich

Sein Schnäuzer war sein Markenzeichen: Doch jetzt sticht uns bei „Höhner“-Sänger Henning Krautmacher noch etwas ganz anderes ins Auge.
Höhner-Frontmann kaum wiederzuerkennen - Jetziger Look ist erstaunlich

RTL benennt Sender um und ändert Format - Das dürfte Verwirrung stiften

2018 gründete die Mediengruppe RTL Deutschland mit „Now US“ einen neuen Seriensender, eigens um dort US-Serien zeigen zu können. Jetzt wird dem Sender das „Us“ gestrichen - „Now!“ wird künftig internationaler.
RTL benennt Sender um und ändert Format - Das dürfte Verwirrung stiften

DSDS-Star Dieter Bohlen verkündet Nachwuchs-Nachricht - Der Name klingt merkwürdig

Die Familie von DSDS-Juror Dieter Bohlen ist aus dem Häuschen: Es gibt Nachwuchs! Nur der Name will so gar nicht passen...
DSDS-Star Dieter Bohlen verkündet Nachwuchs-Nachricht - Der Name klingt merkwürdig

Wetter-Experten schlagen Alarm: 2019 droht ein extremer Sommer mit Rekord-Temperaturen

Der Sommer 2018 war in Europa eine einzige lange Hitzewelle. Jetzt warnen Wetter-Experten, dass es auch im Jahr 2019 wieder trocken und heiß werden könnte - uns steht ein extremer Sommer bevor.
Wetter-Experten schlagen Alarm: 2019 droht ein extremer Sommer mit Rekord-Temperaturen

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Sex-Therapeutin äußert im Fernsehen eine Vermutung

Das Liebes-Aus von Helene Fischer und Florian Silbereisen war Thema bei  „Wer wird Millionär?“. Sex-Beraterin Jill Tammling äußerte eine Vermutung.
Helene Fischer und Florian Silbereisen: Sex-Therapeutin äußert im Fernsehen eine Vermutung

DSDS 2019: Während Live-Sendung! Dieter Bohlen verkündet Hammer zu Jury

Mega-Überraschung bei DSDS 2019: Dieter Bohlen verkündete noch in der Live-Show vom Halbfinale eine Hammer-Nachricht zur Jury für die neue Staffel.
DSDS 2019: Während Live-Sendung! Dieter Bohlen verkündet Hammer zu Jury

DSDS 2019: Fans wittern Betrug! Hat Dieter-Bohlen-Favorit  geschummelt?

Nick Ferretti ist bei DSDS 2019 der Favorit von Dieter Bohlen. Doch einige Fans wittern einen dreisten Betrug beim Liebling des Jury-Oberhaupts.
DSDS 2019: Fans wittern Betrug! Hat Dieter-Bohlen-Favorit  geschummelt?

Weitere Helene-Fischer-Show mit verblüffendem Star? „Verhandlungen mit ARD und ZDF“

Die Helene-Fischer-Show soll auch 2019 wieder zu Weihnachten laufen. Doch eine Art Ableger könnte es nun mit einem ganz anderen Star geben.
Weitere Helene-Fischer-Show mit verblüffendem Star? „Verhandlungen mit ARD und ZDF“

„Assis!“ Désirée Nick ätzt nach RTL-Show - Ballermann-Star und Frau schlagen zurück

Nach der Aufzeichnung in der RTL-Show „Stars im Spiegel - Sag mir, wie ich bin“ bezeichnete Désirée Nick die Kandidaten Gina-Lisa Lohfink und Willi Herren als Assis. Der Ballermann-Star und seine Frau reagierten anschaulich und sehr direkt.
„Assis!“ Désirée Nick ätzt nach RTL-Show - Ballermann-Star und Frau schlagen zurück