75. Geburtstag: Keith Richards erinnert sich an die wildesten Zeiten
Boulevard

75. Geburtstag: Keith Richards erinnert sich an die wildesten Zeiten

Drogen, Frauen und ausverkaufte Stadien. „Rolling Stones“-Star Keith Richard wird 75 und erinnert sich an seine wildesten Zeiten.
75. Geburtstag: Keith Richards erinnert sich an die wildesten Zeiten
Keith Richards kündigt neues Album der Rolling Stones an
Boulevard

Keith Richards kündigt neues Album der Rolling Stones an

New York - Erstmals seit gut zehn Jahren wollen die Rolling Stones wieder ein Album aufnehmen. "Yeah, es gibt jetzt feste Pläne für Aufnahmen", sagte Gitarrist Keith Richards.
Keith Richards kündigt neues Album der Rolling Stones an

Keith Richards lästert über Heavy Metal und Rap

New York - Rolling-Stones-Gitarrist Keith Richards  lästert über Heavy Metal: Er hält die Musikstile "für einen großen Witz".
Keith Richards lästert über Heavy Metal und Rap

Keith Richards lästert über die Beatles

Los Angeles - Sie waren und bleiben Rivalen. Rolling-Stones-Gitarrist Keith Richards hat jetzt verraten, was er vom legendären Beatles-Album "Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band" hält. Spoiler-Alarm: Nichts.
Keith Richards lästert über die Beatles

Netflix zeigt Doku über Keith Richards

Los Angeles - Ein neuer Dokumentarfilm über Rolling Stones-Gitarrist Keith Richards (71) wird zuerst bei Netflix gezeigt.
Netflix zeigt Doku über Keith Richards

Faithfull: "Orgien waren nie mein Ding"

Berlin - Sängerin und Schauspielerin Marianne Faithfull staunt über die „unglaublichen“ Geschichten, die über sie im Umlauf sind.
Faithfull: "Orgien waren nie mein Ding"

Keine Tour zum 50. Bühnenjubiläum der Rolling Stones

Berlin - Die Rolling Stones werden zu ihrem 50. Bühnenjubiläum in diesem Jahr doch nicht auf Tournee gehen. Warum die Alt-Rocker lieber für die fernere Zukunft planen.
Keine Tour zum 50. Bühnenjubiläum der Rolling Stones

Mick Jagger: Keine Lust auf Memoiren

New York - Keith Richards hat vor Kurzem seine Autobiografie auf den Markt gebracht. Sein Rolling Stones-Kollege Mick Jagger jedoch hat andere Pläne. Warum er lieber eine erfundene Geschichte schreiben würde:
Mick Jagger: Keine Lust auf Memoiren

Keith Richards ist "Schriftsteller des Jahres"

London - Am vergangenen Dienstagabend wurden die "GQ Men Of The Year 2011" geehrt. Zu den Presiträgern zählt auch der Rolling-Stones-Gitarrist Keith Richards. Mit welchem Buch er überzeugte:
Keith Richards ist "Schriftsteller des Jahres"

Uschi Obermaier: Kein Mann hält total zu mir

Los Angeles - Uschi Obermaier, Ex-Geliebte von Jimi Hendrix, Keith Richards und Mick Jagger hadert mit dem fehlenden Rückhalt ihrer Männer. Sie klagt, dass sie keine Männer finden würde, die "total" zu ihr halten.
Uschi Obermaier: Kein Mann hält total zu mir

Tochter von Keith Richards entgeht Verurteilung

New York - Die Anklage gegen die Tochter von Rolling Stone Keith Richards wegen Drogenbesitzes und Sachbeschädigung wurde am Donnerstag von einem New Yorker Gericht abgewiesen.
Tochter von Keith Richards entgeht Verurteilung

Keith Richards: Stones planen Platte und Tour

London - Die Rolling Stones planen nach Angaben ihres Gitarristen Keith Richards (66) schon im kommenden Jahr eine neue Platte und eine Tour. Die Bandmitglieder können es kaum erwarten.
Keith Richards: Stones planen Platte und Tour

Keith Richards hat nichts vergessen

London - Rolling-Stones-Gitarrist Keith Richards hat seine Biografie herausgebracht. Und er beteuert: "Das ist mein Leben. Glaubt es oder nicht, aber ich habe tatsächlich nichts davon vergessen."
Keith Richards hat nichts vergessen

Keith Richards berichtet über Ärger mit Mick Jagger

London - Die Rolling Stones wären nach Aussage ihres Gitarristen Keith Richards vor Jahren beinahe am übergroßen Ego von Frontmann Mick Jagger zerbrochen.
Keith Richards berichtet über Ärger mit Mick Jagger

Keith Richards: Mick Jagger "unausstehlich"

London - Rolling-Stones-Gitarrist Keith Richards hat sich in seiner demnächst erscheinenden Biografie einmal mehr über seinen Bandkollegen Mick Jagger ausgelassen.
Keith Richards: Mick Jagger "unausstehlich"

Rolling Stones finden vergessene Songs

London - Vier verschollene Songs der Rolling Stones sind wieder aufgetaucht. Mick Jagger und Keith Richards entdeckten sie, als sie nach 40 Jahren alte Master Bänder wieder anhörten.
Rolling Stones finden vergessene Songs

Keith Richards gibt das Trinken auf

London - Obwohl Keith Richards einst erklärte, er würde niemals mit dem Trinken aufhören, lässt der Rolling Stones-Gitarrist nun doch die Finger vom Alkohol.
Keith Richards gibt das Trinken auf

Keith Richards: Keine Berührungsängste

München - Ein Duett der Generationen: Der Rolling-Stones-Gitarrist (65) hat mit einem über 30 Jahre jüngeren Kollegen  einige Stücke eingespielt und will die Stones zusammentrommeln.
Keith Richards: Keine Berührungsängste