Sandra Bullock und der schweigsame Keanu Reeves
Boulevard

Sandra Bullock und der schweigsame Keanu Reeves

Keanu Reeves ist der große Stoiker unter den Hollywoodstar. Dies hat seine Filmpartnerin Sandra Bullock ernsthaft irritiert.
Sandra Bullock und der schweigsame Keanu Reeves
Fotostory: Die höchsten Film-Gagen der Hollywood-Stars
Boulevard

Fotostory: Die höchsten Film-Gagen der Hollywood-Stars

Gehaltsunterschiede gibt es in jedem Beruf, natürlich auch in der Schauspielerei. Wie viel die Hollywood-Granden maximal für ihre Rollen verdient haben zeigt die Fotostory.
Fotostory: Die höchsten Film-Gagen der Hollywood-Stars

Verliebt, verlobt, vergessen - Diese Hollywood-Stars waren tatsächlich mal zusammen

Hollywood als Liebes-Roulette: Des einen Freud ist es anderen Leid - und anders herum. Das gilt vor allem bei der Partnerwahl der Stars. Da kann man in der Traumfabrik schon mal den Überblick verlieren.
Verliebt, verlobt, vergessen - Diese Hollywood-Stars waren tatsächlich mal zusammen

„Matrix“-Star Keanu Reeves schockt Moderator in Talk-Show

Keanu Reeves (53; „John Wick“, „Matrix“) hat für eine Rolle anscheinend schon immer alles gegeben. Mit einem Geständnis überrascht der Schauspieler in einer Talk-Show.
„Matrix“-Star Keanu Reeves schockt Moderator in Talk-Show

Keanu Reeves findet Single-Dasein okay

Hamburg - Hollywoodstar Keanu Reeves findet das Single-Dasein okay. Er sei das jahrelange Alleinsein gewöhnt. Er fühle sich nicht einsam. Schließlich habe er ja noch seine Freunde.
Keanu Reeves findet Single-Dasein okay

Die TV-Highlights am Pfingstmontag

Das sind die TV-Highlights am Pfingstmontag, 1. Juni:
Die TV-Highlights am Pfingstmontag

Keanu Reeves spielt bösen Dr. Jekyll

Los Angeles - “Matrix“-Star Keanu Reeves will sich in einer neuen “Jekyll“-Verfilmung von seiner düsteren Seite zeigen.
Keanu Reeves spielt bösen Dr. Jekyll