Fotostory: Die höchsten Film-Gagen der Hollywood-Stars

Gehaltsunterschiede gibt es in jedem Beruf, natürlich auch in der Schauspielerei. Wie viel die Hollywood-Granden maximal für ihre Rollen verdient haben zeigt die Fotostory.
Fotostory: Die höchsten Film-Gagen der Hollywood-Stars

Verliebt, verlobt, vergessen - Diese Hollywood-Stars waren …

Hollywood als Liebes-Roulette: Des einen Freud ist es anderen Leid - und anders herum. Das gilt vor allem bei der Partnerwahl der Stars. Da kann man in der Traumfabrik schon mal den Überblick verlieren.
Verliebt, verlobt, vergessen - Diese Hollywood-Stars waren tatsächlich mal zusammen

„Matrix“-Star Keanu Reeves schockt Moderator in Talk-Show

Keanu Reeves (53; „John Wick“, „Matrix“) hat für eine Rolle anscheinend schon immer alles gegeben. Mit einem Geständnis überrascht der Schauspieler in einer Talk-Show.
„Matrix“-Star Keanu Reeves schockt Moderator in Talk-Show

Keanu Reeves findet Single-Dasein okay

Hamburg - Hollywoodstar Keanu Reeves findet das Single-Dasein okay. Er sei das jahrelange Alleinsein gewöhnt. Er fühle sich nicht einsam. Schließlich habe er ja noch seine Freunde.
Keanu Reeves findet Single-Dasein okay

Die TV-Highlights am Pfingstmontag

Das sind die TV-Highlights am Pfingstmontag, 1. Juni:
Die TV-Highlights am Pfingstmontag

Keanu Reeves spielt bösen Dr. Jekyll

Los Angeles - “Matrix“-Star Keanu Reeves will sich in einer neuen “Jekyll“-Verfilmung von seiner düsteren Seite zeigen.
Keanu Reeves spielt bösen Dr. Jekyll