Katharina Thalbach hat noch viele Pläne
Boulevard

Katharina Thalbach hat noch viele Pläne

Sie will anderen nicht mehr sagen, was sie tun sollen. Ob Katharina Thalbach auch zukünftig Regie führt, steht noch nicht fest. Die 68-Jährige könnte sich dagegen vorstellen, noch einmal zu studieren.
Katharina Thalbach hat noch viele Pläne
Sat.1 zeigt Drogeriemarkt-Film vor dem ZDF
Film, TV & Serien

Sat.1 zeigt Drogeriemarkt-Film vor dem ZDF

Berlin - Am 30. September wird bei Sat.1 die Komödie "Die Schlikkerfrauen" zu sehen sein. Wenige Tage später legt das ZDF mit seinem Film über das Ende einer Drogeriemarktkette nach.
Sat.1 zeigt Drogeriemarkt-Film vor dem ZDF

TV-Komödie über Schlecker-Frauen geplant

Köln - Das Schicksal der Schlecker-Frauen soll als Komödie für das Fernsehen verfilmt werden. Eine Hauptrolle in dem Streifen ist bereits äußerst prominent besetzt.
TV-Komödie über Schlecker-Frauen geplant

„Kaspar Hauser“-Regisseur Sehr gestorben

München - Zu seinen großen Erfolgen gehört der Film „Kaspar Hauser“, seine Leidenschaft war das Kino abseits des Mainstreams. Regisseur Peter Sehr stirbt mit 61 Jahren an Krebs.
„Kaspar Hauser“-Regisseur Sehr gestorben

Was haben Thalbach und Merkel gemein?

Berlin - Katharina Thalbach (59), die in der TV-Satire „Der Minister“ Kanzlerin Murkel spielt, sieht auch im wahren Leben Gemeinsamkeiten mit Angela Merkel.
Was haben Thalbach und Merkel gemein?

"Ludwig II.": Neuer Film um bayerischen Märchenkönig

„Ein ewig Rätsel will ich bleiben mir und anderen“ – das persönliche Leitmotiv von Ludwig II. kann man als Überschrift für die aktuelle Deutung des bayerischen Märchenkönigs von Peter Sehr und Marie Noëlle sehen.
"Ludwig II.": Neuer Film um bayerischen Märchenkönig

Sat.1: Guttenberg-Satire mit Alexandra Neldel

Berlin - Sat.1 plant viele neue Filme und hat dafür auch etliche Ideen. Doch beim Thema Serien stockt die Kreativität. Zu viele Rückschläge gab es mit Eigenproduktionen in diesem Jahr.
Sat.1: Guttenberg-Satire mit Alexandra Neldel

Auszeichnung für "Bully" Herbig und Nina Hoss

Berlin - Comedystar Michael “Bully“ Herbig, Schauspielerin Nina Hoss und Entertainer Thomas Gottschalk bekommen einen Stern auf dem Berliner Boulevard der Stars.
Auszeichnung für "Bully" Herbig und Nina Hoss

Thalbach wuchs nach Tod der Mutter nicht mehr

München - Der Tod ihrer Mutter war für Schauspielerin Katharina Thalbach (58) so ein Schock, dass sie danach aufhörte zu wachsen.
Thalbach wuchs nach Tod der Mutter nicht mehr

Katharina Thalbach soll Angela Merkel spielen

Münster - Die Frisur ist schon mal ziemlich ähnlich: Katharina Thalbach soll in einem Film Bundeskanzlerin Angela Merkel spielen. Für den Streifen wird außerdem noch ein Darsteller für Ex-Minister zu Guttenberg gesucht.
Katharina Thalbach soll Angela Merkel spielen

Anna Thalbach teilt sich mit Mama ein Bett

Berlin - Bei Mama schläft es sich am besten. Das weiß auch Anna Thalbach. Doch gemeinsam unter eine Decke zu schlüpfen, hat nicht nur Vorteile.
Anna Thalbach teilt sich mit Mama ein Bett