Ex-GNTM-Kandidatin Lijana aus Kassel spricht Klartext: „Es wird manipuliert“
Panorama

Ex-GNTM-Kandidatin Lijana aus Kassel spricht Klartext: „Es wird …

Die ehemalige Teilnehmerin aus Kassel, Lijana Kaggwa, erhebt schwere Vorwürfe gegen Germany‘s Next Topmodel. ProSieben verkündet, rechtliche Schritte zu prüfen.
Ex-GNTM-Kandidatin Lijana aus Kassel spricht Klartext: „Es wird manipuliert“
Lebensgefährliche Szenen: Mann fliegt aus dem Zug und sorgt für Gleissperrung
Hessen

Lebensgefährliche Szenen: Mann fliegt aus dem Zug und sorgt für …

Weil er mit einem Messer hantiert, fliegt ein Mann aus dem Regionalexpress von Kassel nach Frankfurt. Doch damit will sich der Reisende nicht zufrieden geben.
Lebensgefährliche Szenen: Mann fliegt aus dem Zug und sorgt für Gleissperrung

Polizeieinsatz in Kassel: Anti-Gas-Aktivisten bekennen sich zu Abseilaktion

In Kassel hängen am Freitagvormittag (20. Mai) zwei Personen von einem Gebäude in der Straße „Königstor“. Nun sind die Hintergründe klar.
Polizeieinsatz in Kassel: Anti-Gas-Aktivisten bekennen sich zu Abseilaktion

Achtung, Autofahrer: Hier stehen diese Woche in der Region die Blitzer

In Kassel, Göttingen und dem Umland stellen die Behörden wieder mobile Blitzer auf. Hier stehen die Radarfallen zwischen dem 09.05.2022 und 15.05.2022.
Achtung, Autofahrer: Hier stehen diese Woche in der Region die Blitzer

Mordprozess: Falsche Ärztin Meike S. zeigt „bislang nur wenige Gefühlsregungen“

Meike S. soll sich laut Staatsanwaltschaft in Fritzlar als falsche Ärztin ausgegeben haben und für den Tod von drei Menschen verantwortlich sein.
Mordprozess: Falsche Ärztin Meike S. zeigt „bislang nur wenige Gefühlsregungen“

Mordprozess um falsche Ärztin Meike S.: Staatsanwaltschaft fordert Höchststrafe

Drei Menschen soll Meike S., die sich in Fritzlar als Ärztin ausgegeben hat, ermordet haben. Die Staatsanwaltschaft Kassel fordert nun die Höchststrafe.
Mordprozess um falsche Ärztin Meike S.: Staatsanwaltschaft fordert Höchststrafe

Rentner erstickt kranke Ehefrau mit Kissen – er war wohl mit der Pflege überfordert

Schreckliches Verbrechen in Kassel: Weil er mit der Pflege seiner Ehefrau überfordert war, erstickte ein 71-Jähriger sie mit einem Kissen.
Rentner erstickt kranke Ehefrau mit Kissen – er war wohl mit der Pflege überfordert

Fabian Ribnitzky bleibt ein Husky

Huskies-Verteidiger Fabian Ribnitzky spielt auch in der kommenden Saison in Kassel. Das gaben die Kassel Huskies am Freitag bekannt.
Fabian Ribnitzky bleibt ein Husky

Nach Beleidigungen und Drohungen: Huskies-Torwart Kuhn für Playoff-Spiel am Sonntag freigestellt

Nach dem fünften Playoff-Spiel der Kassel Huskies kommt es zu Handgreiflichkeiten zwischen Torwart Jerry Kuhn und einem Fan der Gegner. Nun reagiert der Klub.
Nach Beleidigungen und Drohungen: Huskies-Torwart Kuhn für Playoff-Spiel am Sonntag freigestellt

Panne am Nordwestkreuz vorgetäuscht: Kriminelle geraten genau an die Richtigen

Erst täuschen drei Männer eine Panne auf der Autobahn bei Frankfurt vor, dann geraten sie jedoch an Polizisten in Zivil – und die decken noch mehr auf.
Panne am Nordwestkreuz vorgetäuscht: Kriminelle geraten genau an die Richtigen

Jetzt eintragen! Karte mit Restaurants, Cafés und Bars in Kassel und Umgebung

Kaffee aus kleinen Röstereien, besonderes Ambiente und kulinarische Erlebnisse: Mit unserer Aktion suchen wir Restaurants, Cafés und Bars – und ihre Geschichte.
Jetzt eintragen! Karte mit Restaurants, Cafés und Bars in Kassel und Umgebung