Lagerfeld-Nachlass kann vor Auktion besichtigt werden
Boulevard

Lagerfeld-Nachlass kann vor Auktion besichtigt werden

Karl Lagerfeld war ein leidenschaftlicher Sammler. In Köln werden nun zahlreiche Stücke aus dem Nachlass des Modedesigners versteigert. Los geht es bei 50 Euro.
Lagerfeld-Nachlass kann vor Auktion besichtigt werden
Lagerfeld und der Jogginghosenspruch: Zeit für Spurensuche
Boulevard

Lagerfeld und der Jogginghosenspruch: Zeit für Spurensuche

Karl Lagerfelds angeblicher Spruch „Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“ ist ein Beispiel dafür, wie die Kontrolle über ein Zitat verloren gehen kann.
Lagerfeld und der Jogginghosenspruch: Zeit für Spurensuche

Paris setzt Karl-Lagerfeld-Versteigerung fort

Er umgab sich gerne mit den schönen Dingen des Lebens. Drei Rolls Royce sind schon weg, drei Doppelmagnumflaschen Château Lafite Rothschild 1993 warten noch auf einen neuen Besitzer.
Paris setzt Karl-Lagerfeld-Versteigerung fort

Joop entschuldigt sich nach frauenfeindlichen Äußerungen

Er lehne Gewalt und den Machtmissbrauch gegenüber Frauen und Models natürlich ab, betont Modedesigner Wolfgang Joop. Seine Äußerungen in einem Interview hatten zuvor viele irritiert.
Joop entschuldigt sich nach frauenfeindlichen Äußerungen

Karl Lagerfelds Nachlass wird versteigert

Drei Rolls Royce und 200 Paar fingerlose Lederhandschuhe - Karl Lagerfeld war ein leidenschaftlicher Sammler. Vielfältig und überraschend nennt Sotheby's den Nachlass des Modedesigners..
Karl Lagerfelds Nachlass wird versteigert

„Karl Lagerfeld war mein Zauberpulver“: Claudia Schiffer wird 50 und denkt an Hamburgs Mode-Papst  

Model-Legende Claudia Schiffer wird 50! Die Schönheit, die in den 80er Jahren als zweite Brigitte Bardot gefeiert wurde, blickt auf eine 33-jährige internationale Karriere zurück. An ihrem Geburtstag denkt sie vor allem an Karl Lagerfeld († 85), der …
„Karl Lagerfeld war mein Zauberpulver“: Claudia Schiffer wird 50 und denkt an Hamburgs Mode-Papst  

Karl Lagerfeld: Offenbar doch andere Todesursache als gedacht - „Bis zum Schluss wusste kein Verwandter davon“

Karl Lagerfeld ist wohl nicht an Bauchspeicheldrüsen-Krebs gestorben, wie zunächst angenommen wurde. Sein Ex-Assistent klärt über die Todesursache auf.
Karl Lagerfeld: Offenbar doch andere Todesursache als gedacht - „Bis zum Schluss wusste kein Verwandter davon“

Model-Legende Claudia Schiffer

Follower und Promis sind absolut begeistert von Model-Legende Claudia Schiffer .
Model-Legende Claudia Schiffer

Karl Lagerfeld: Sein Leben und Wirken in der Modebranche

Karl Lagerfeld (✝ 85) war einer der ganz Großen in der Modebranche. In seiner 60-jährigen Karriere durchlebte er viele Stationen. Ein Rückblick.
Karl Lagerfeld: Sein Leben und Wirken in der Modebranche

Nach Tod von Karl Lagerfeld: So trauern Michael Michalsky, Melania Trump und andere Stars

Der deutsche Modeschöpfer Karl Lagerfeld starb am Dienstagvormittag im Alter von 85 Jahren in Paris. Viele Stars und Sternchen nehmen im Internet Abschied.
Nach Tod von Karl Lagerfeld: So trauern Michael Michalsky, Melania Trump und andere Stars

Lagerfeld-Vertrauter im Interview: Sonnenbrille war nur Schutzhülle

Der Göttinger Kunstbuch-Verleger Gerhard Steidl (68) hat 200 Bücher mit Karl Lagerfeld gemacht. Im Interview erzählt der Verleger, wie der Designer wirklich war.
Lagerfeld-Vertrauter im Interview: Sonnenbrille war nur Schutzhülle