Ex-Bundesligaprofi Gelson Fernandes im FIFA-Einsatz
Fußball

Ex-Bundesligaprofi Gelson Fernandes im FIFA-Einsatz

Den früheren Bundesligaspieler Gelson Fernandes hat seine erste Dienstreise für den Weltverband FIFA zurück zu seinen Wurzeln geführt.
Ex-Bundesligaprofi Gelson Fernandes im FIFA-Einsatz
Kap Verde: Sechs Tonnen Kokain auf Schiff beschlagnahmt
Panorama

Kap Verde: Sechs Tonnen Kokain auf Schiff beschlagnahmt

Westafrika ist eine eine der Drehscheiben internationaler Drogenkartelle. Von dort wird der Stoff nach Europa geschmuggelt - tonnenweise.
Kap Verde: Sechs Tonnen Kokain auf Schiff beschlagnahmt

Venezuelas Regierung unterbricht Dialog mit Opposition

In den USA und Kolumbien wird der Geschäftsmann Alex Saab unter anderem wegen Geldwäsche gesucht. Seine Auslieferung an die USA hat nun innenpolitische Konsequenzen für Venezuelas Opposition.
Venezuelas Regierung unterbricht Dialog mit Opposition

Rätselhafte Suche: „Arctic Sea" doch nicht gefunden

Moskau - Der Verbleib des verschwundenen finnischen Frachters “Arctic Sea“ mit 15 russischen Seeleuten an Bord gibt weiter Rätsel auf. Nun soll es doch nicht gefunden worden sein.
Rätselhafte Suche: „Arctic Sea" doch nicht gefunden

UNESCO erkennt 13 neue Stätten als Welterbe an

Sevilla - Die UN-Organisation für Bildung, Wissenschaft und Kultur (UNESCO) hat auf ihrer Tagung in Sevilla 13 neue Stätten als Welterbe der Menschheit anerkannt.
UNESCO erkennt 13 neue Stätten als Welterbe an