Kai Wiesinger und Anna Maria Sturm für Fernsehpreis nominiert
Boulevard

Kai Wiesinger und Anna Maria Sturm für Fernsehpreis nominiert

München - Jedes Jahr zeichnet die Bayerische Staatsregierung Schauspieler für herausragende Leistungen aus. Wer geht dieses Jahr mit dem "Blauen Panther" nach Hause?
Kai Wiesinger und Anna Maria Sturm für Fernsehpreis nominiert
Kai Wiesinger: Wulff-Rolle keine Imitation
Boulevard

Kai Wiesinger: Wulff-Rolle keine Imitation

Osnabrück - Schauspieler Kai Wiesinger hat für seine Rolle als  Christian Wulff zur Perücke gegriffen, eine 1:1-Kopie des Ex-Bundespräsidenten wollte er jedoch nicht abliefern.
Kai Wiesinger: Wulff-Rolle keine Imitation

Zimmermann und Wiesinger: Liebesgeständnis

Berlin - Schon lange wurde es gemunkelt, jetzt endlich haben sie es bestätigt: Die Schauspieler Bettina Zimmermann (38) und Kai Wiesinger (47) sind ein Paar.
Zimmermann und Wiesinger: Liebesgeständnis

Kai Wiesinger spielt Hauptrolle in Wulff-Film

Berlin - Kai Wiesinger und Anja Kling werden die Hauptrollen im Dokudrama über den zurückgetretenen Bundespräsidenten Christian Wulff übernehmen. Der Produzent verriet weitere Details.
Kai Wiesinger spielt Hauptrolle in Wulff-Film

Kai Wiesinger bei Sturz von Pferd verletzt

Hamburg - Kai Wiesinger ist zu den Dreharbeiten für den Fernsehfilm "Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer" in Bandagen angetreten.
Kai Wiesinger bei Sturz von Pferd verletzt

Kai Wiesinger: „Hunger auf ein anderes Leben“

Berlin - Völlig überraschend endete kürzlich nach 13 Jahren die Ehe von Schauspieler Kai Wiesinger und Chantal de Freitas. Der 45-Jährige erlebt die Trennung offenbar als Befreiung.
Kai Wiesinger: „Hunger auf ein anderes Leben“

Ehe-Aus für Kai Wiesinger

Berlin - Schauspieler Kai Wiesinger und seine Frau Chantal de Freitas haben sich nach 13 Ehejahren völlig überraschend getrennt.
Ehe-Aus für Kai Wiesinger

Kai Wiesinger fotografiert am Filmset

Berlin - Schauspieler Kai Wiesinger hat am Set des neuen Kinofilms “Wunderkinder“ fotografiert.
Kai Wiesinger fotografiert am Filmset

Kai Wiesinger hat RTL wieder lieb

Hamburg - Eine Zeit lang war Kai Wiesinger sauer auf RTL: Der Sender hatte eine Serie mit dem Schauspielr nach nur einer Folge abgesetzt. Doch der Zorn ist wohl verflogen.
Kai Wiesinger hat RTL wieder lieb