Die Queen übernimmt für Trump: Der Witz, den John Cleese nie machte

Los Angeles - Im Netz kursiert nach der Trump-Wahl ein offener Brief, vermeintlich von John Cleese. Geschrieben hat er den Text nicht. Aber er zeigt: US-Wahlen bieten öfter mal Stoff für Witze.
Die Queen übernimmt für Trump: Der Witz, den John Cleese nie machte

Ehetipp von John Cleese: Bekommt keine Kinder!

Berlin - Hätte Ex-"Monty Python" John Cleese die Wahl zwischen Kindern und Katzen, er würde sich für Katzen entscheiden - behauptet er zumindest.
Ehetipp von John Cleese: Bekommt keine Kinder!

John Cleese erhält "Goldene Rose" für sein Lebenswerk

Berlin - Ex-"Monty Python"-Mitglied John Cleese hat die Goldene Rose für sein Lebenswerk erhalten - etwas verfrüht, wie er findet. Der "Tatortreiniger" bekam die begehrte Auszeichnung hingegen nicht.
John Cleese erhält "Goldene Rose" für sein Lebenswerk

Schluss mit lustig: John Cleese gibt den Bösewicht

Los Angeles - Auch nach dem Ende der britischen Kult-Ulk-Truppe "Monty Python" war John Cleese (75) auf lustige Rollen festgelegt. Doch jetzt wird er zur Abwechslung einen Bösewicht spielen.
Schluss mit lustig: John Cleese gibt den Bösewicht