Letztes Saison-Heimspiel der MT Melsungen mit viel Rührung und …

Ein Siebenmetertöter, ein Geburtstagskind und einige Abschiede – beim letzten Saison-Heimspiel der MT Melsungen in der Handball-Bundesliga gegen Berlin konnten sich die 4300 Zuschauer in der Kasseler Rothenbach-Halle über mangelnde Unterhaltung …
Letztes Saison-Heimspiel der MT Melsungen mit viel Rührung und Spektakel

Golla verlässt die MT: "Der zweite Rückschlag"

Kassel. Johannes Golla wird im kommenden Sommer den Handball-Bundesligisten MT Melsungen verlassen. Sein Weggang ist nicht nur ein sportlicher Verlust, meint unser Redakteur Björn Mahr in seinem Kommentar.
Golla verlässt die MT: "Der zweite Rückschlag"

MT Melsungen verliert Golla, Talente kehren zurück

Kassel. Ein Handball-Talent geht, zwei Nachwuchshoffnungen rücken in den Bundesliga-Kader der MT Melsungen.
MT Melsungen verliert Golla, Talente kehren zurück

MT-Spieler Johannes Golla mit gutem Start in die EM

Algier/Kassel. Johannes Golla und die deutschen Handball-Junioren sind erfolgreich in die Weltmeisterschaft in Algerien gestartet.
MT-Spieler Johannes Golla mit gutem Start in die EM

Johannes Golla direkt zur Junioren-WM

Auch der Youngster kam zum Einkleiden in die Rothenbach-Halle. Aber lange konnte Kreisläufer Johannes Golla nicht bleiben. Der 19-Jährige bereitet sich seit einigen Wochen auf die Junioren-WM vom 18. bis 30. Juli in Algerien vor.
Johannes Golla direkt zur Junioren-WM

MT-Handballer bleiben in der abgelaufenen Serie einiges schuldig

Kassel. Die Saisonbilanz der MT Melsungen: Was war gut, was war mittelmäßig, was war schlecht? Ein Überblick.
MT-Handballer bleiben in der abgelaufenen Serie einiges schuldig

Junioren-Bundestrainer Erik Wudtke: „Johannes ist Vorbild für andere“

Kassel. Er war der Melsunger Kapitän in der Aufstiegssaison. Jetzt fördert Erik Wudtke als Junioren-Bundestrainer die deutschen Handball-Talente – wie beispielsweise den MT-Profi Johannes Golla.
Junioren-Bundestrainer Erik Wudtke: „Johannes ist Vorbild für andere“

MT-Youngster Golla rückt bei Premierenspiel heute in Kiel in den Fokus

Kassel/Kiel. Es geht in der Bundesliga gegen die HSG Wetzlar – und er spielt. Es geht im Handball-Europapokal gegen Benfica Lissabon – und er spielt.
MT-Youngster Golla rückt bei Premierenspiel heute in Kiel in den Fokus

MT-Trainer Roth nach Niederlage gegen Kiel: "In uns steckt ein Virus"

Kassel. Nichts war es mit der Überraschung – obwohl sich die MT Melsungen gegen den THW Kiel enorm steigerte und die zweite Hälfte 13:12 für sich entschied.
MT-Trainer Roth nach Niederlage gegen Kiel: "In uns steckt ein Virus"

Melsungens Golla mit U 20 bei Turnier

Melsungen. Handball-Bundesligist MT Melsungen muss in dieser Woche nicht nur – wie bereits berichtet – auf die A-Nationalspieler Momir Rnic, Marino Maric und Arjan Haenen verzichten.
Melsungens Golla mit U 20 bei Turnier

Sechs Fragen an MT-Talent Golla: „Es läuft gut“

Kassel. Als es nicht lief für die MT Melsungen zu Saisonbeginn und Marino Maric verletzt war, bekam er seine Chance.
Sechs Fragen an MT-Talent Golla: „Es läuft gut“