Joe Cocker ist tot! Trauer um Rock- und Soul-Legende

London - Wer seine Stimme gehört hat, vergisst sie nicht: Joe Cocker gehörte über Jahrzehnte zu den markantesten Figuren der Rock-und Soulszene. Am Montag verlor der gebürtige Brite den Kampf gegen den Lungenkrebs.
Joe Cocker ist tot! Trauer um Rock- und Soul-Legende
Joe Cocker: Das waren seine größten Hits
Boulevard

Joe Cocker: Das waren seine größten Hits

London - Joe Cocker gilt als der wohl beste weiße Soulsänger Großbritanniens. Sein Markenzeichen war vor allem seine rauchige Stimme, mit der er zahlreiche Welthits sang. Darunter sind auch eine Vielzahl bekannter Coversongs. Eine Auswahl.
Joe Cocker: Das waren seine größten Hits

Die Gewinner der Goldenen Kamera

Berlin - Während Hape Kerkeling Witze über Rainer Brüderle riss, freuten sich Veteranen des Showgeschäfts wie Sigourney Weaver, Al Pacino und Dieter Hallervorden bei der 48. Goldenen Kamera über Preise.
Die Gewinner der Goldenen Kamera

Led Zeppelin: "Echo" fürs Lebenswerk

Berlin - Der allererste "Echo" als Auszeichnung für das Lebenswerk geht an die legendäre Rockband Led Zeppelin. Wer sich in diesem Jahr noch auf eine Nominierung freuen darf:
Led Zeppelin: "Echo" fürs Lebenswerk