Drogenboss "El Chapo" will Auslieferung verhindern

Mexiko-Stadt - Die Verteidiger des mexikanischen Drogenbosses Joaquín "El Chapo" Guzmán haben gegen die Auslieferung ihres Mandanten in die USA Revision eingelegt.
Drogenboss "El Chapo" will Auslieferung verhindern

Bewaffnete entführen Sohn von Drogenboss "El Chapo"

Puerto Vallarta - Seit der Chef des Sinaloa-Kartells in Haft sitzt, sollen die Geschäfte von seinen Söhnen weitergeführt worden sein. Einer von ihnen wurde jetzt im Westen des Landes verschleppt.
Bewaffnete entführen Sohn von Drogenboss "El Chapo"

"Rolling Stone" veröffentlicht "El Chapo"-Interview

Mexiko-Stadt - Die US-Zeitschrift "Rolling Stone" hat das Interview von Sean Penn mit dem Drogenboss "El Chapo" in voller Länge veröffentlicht.
"Rolling Stone" veröffentlicht "El Chapo"-Interview

Drogen-Boss "El Chapo" in Café in Argentinien gesichtet

Buenos Aires - Im Juli ist der mächtigste Drogenhändler der Welt, "El Chapo", aus einem Hochsicherheitsgefängnis in Mexiko geflüchtet. Nun wurde er offenbar gesichtet: In einem Café in Argentinien.
Drogen-Boss "El Chapo" in Café in Argentinien gesichtet