Wann wird Hansi Flick als neuer Bundestrainer präsentiert? Bierhoff …

Hansi Flick gilt als Wunschlösung des DFB für die Besetzung des Bundestrainer-Postens nach der EM im Sommer. Nun nennt Oliver Bierhoff erstmals Details zu den Plänen.
Wann wird Hansi Flick als neuer Bundestrainer präsentiert? Bierhoff nennt spektakuläres Datum

Skurrile Wende bei Borna Sosa - Bierhoff sagt eingebürgertem …

Borna Sosa wurde im Eiltempo eingebürgert und wäre somit eine echte DFB-Alternative bei der EM 2021. Doch jetzt folgte eine unerwartete Wende.
Skurrile Wende bei Borna Sosa - Bierhoff sagt eingebürgertem Verteidiger ab: „Ergebnis nicht positiv“

UEFA beschließt Kader-Aufstockung und Sonderregeln für die EM - Jogi darf sich freuen

Einen Monat vor Beginn der EM stellte die UEFA angesichts der Coronavirus-Pandemie Sonderregeln für die Kadernominierungen vor.
UEFA beschließt Kader-Aufstockung und Sonderregeln für die EM - Jogi darf sich freuen

Löw-Nachfolger? Jetzt wird‘s heiß! DFB hat Hansi Flick schon kontaktiert

Kaum hat sich Hansi Flick mit dem FC Bayern auf eine Vertragsauflösung ab dem Sommer geeinigt, hat der DFB angeblich schon umgehend Kontakt mit dem scheidenden FCB-Coach aufgenommen.
Löw-Nachfolger? Jetzt wird‘s heiß! DFB hat Hansi Flick schon kontaktiert

Flick überrascht von Hoeneß-Aussage zu Boateng: „Ich kenne es von Bayern München, dass ...“

Uli Hoeneß überraschte mit einer klaren Aussage gegen Jerome Boateng als EM-Fahrer. Dessen Trainer Hansi Flick hatte eine klare Antwort für Hoeneß parat.
Flick überrascht von Hoeneß-Aussage zu Boateng: „Ich kenne es von Bayern München, dass ...“

Nordmazedonien lacht über Deutschland - Zeitung will Timo Werner sogar einbürgern

Deutschland kassierte gegen Nordmazedonien eine historische Pleite. Timo Werner wurde zur tragischen Figur - eine Zeitung macht ihm ein kurioses Angebot.
Nordmazedonien lacht über Deutschland - Zeitung will Timo Werner sogar einbürgern

Deutschland-Debakel! DFB blamiert sich gegen Nordmazedonien - Tragische Werner-Einlage

Es folgt nicht der dritte Sieg im dritten Spiel in der WM-Quali. Deutschland traf am Mittwoch auf Nordmazedonien und verlor knapp, aber nicht unverdient.
Deutschland-Debakel! DFB blamiert sich gegen Nordmazedonien - Tragische Werner-Einlage

Wird ER neuer Bundestrainer? Völlig verrückter Vorschlag - Gündogan: „Würde ihn gleich nehmen“

Die Nationalmannschaft muss am Mittwoch gegen Nordmazedonien ran. Bundestrainer Joachim Löw und Ilkay Gündogan kamen vorab zur PK. Die wichtigsten Aussagen zum Nachlesen.
Wird ER neuer Bundestrainer? Völlig verrückter Vorschlag - Gündogan: „Würde ihn gleich nehmen“

Löw bald Trainer in der Türkei? Er reagiert sofort auf die Gerüchte: „Ich werde ...“

Bundestrainer Jogi Löw hört nach der EM im Sommer auf. Seine Trainerkarriere will er aber noch nicht beenden. Kommt es zu einer Rückkehr in die Türkei?
Löw bald Trainer in der Türkei? Er reagiert sofort auf die Gerüchte: „Ich werde ...“

Rückkehr der Weltmeister? Löw-Rücktritt bringt Comeback-Pläne ins Rollen

Jogi Löw hat seinen Rücktritt verkündet. Sein letztes Ziel ist der EM-Titel. Holt der Bundestrainer jetzt Müller, Boateng und Hummels zurück?
Rückkehr der Weltmeister? Löw-Rücktritt bringt Comeback-Pläne ins Rollen

Jogi Löw tritt zurück! Teils extreme Reaktionen - „Jamal Musiala merkt gerade, ...“

Paukenschlag beim DFB! Am Dienstag erklärte Joachim Löw seinen Rücktritt als Bundestrainer, die Reaktionen im Netz waren durchaus gemischt.
Jogi Löw tritt zurück! Teils extreme Reaktionen - „Jamal Musiala merkt gerade, ...“