Michelle Obama überrascht ihre Fans in Jimmy Fallons Show

New York - Einen Tag nach der Abschiedsrede ihres Mannes hat Michelle Obama den Amerikanern in Jimmy Fallons Talkshow „goodbye“ gesagt. Zum Abschied gabs einen Streich für ihre Fans.
Michelle Obama überrascht ihre Fans in Jimmy Fallons Show

Scooter erklärt Jimmy Fallon, wie viel der Fisch kostete

Los Angeles - Nachdem er sich in seiner Talkshow über den Scooter-Song „How Much Is The Fish“ lustig machte, hatte US-Moderator Jimmy Fallon (41) noch ein paar Fragen. Der Frontmann der Band antwortete prompt.
Scooter erklärt Jimmy Fallon, wie viel der Fisch kostete

Für guten Zweck: Lady Gaga springt in eisiges Wasser

Chicago - Lady Gaga kennt keinen Schmerz. Schon zum zweiten Mal taucht die Sängerin in Chicago in eisiges Wasser. Mit der Aktion wird Geld für einen guten Zweck gesammelt.
Für guten Zweck: Lady Gaga springt in eisiges Wasser

Jimmy Fallon spricht Deutsch, aber was sagt er da?

München - Der TV-Sender Einsfestival bringt die berühmte Late-Night-Show mit Jimmy Fallon ins deutsche Fernsehen. Der versucht sich auch schon mal in unserer Sprache, aber was sagt er da eigentlich?
Jimmy Fallon spricht Deutsch, aber was sagt er da?

US-Late-Night-Show Jimmy Fallon kommt ins deutsche TV

München - Der Digitalsender Einsfestival hat zum neuen Jahr einen echten Coup gelandet: Die berühmte Late-Night-Show mit Jimmy Fallon kommt ins deutsche Fernsehen.
US-Late-Night-Show Jimmy Fallon kommt ins deutsche TV

Jimmy Fallon ist zum zweiten Mal Vater geworden

New York - US-Talkshow-Moderator Jimmy Fallon (40, "Tonight Show") und seine Frau Nancy sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das berichtet das US-Promiportal "People.com" unter Berufung auf einen Sprecher des Moderators.
Jimmy Fallon ist zum zweiten Mal Vater geworden

Talk-Urgestein Jay Leno macht Schluss

Los Angeles - Talkmaster Jay Leno gibt seine "Tonight Show" nach zwei Jahrzehnten an einen jüngeren Kollegen ab. Wer die Nachfolge im nächtlichen Talk-Wettkampf antreten soll, ist bereits bekannt.
Talk-Urgestein Jay Leno macht Schluss